Wie steht ihr so zu Deep Throat?
Männer, nehmt ihr gern mal eine dafür her?
Und wie steht s bei den Girlies? Genießt ihr es, IHN tief drin zu haben?

Hey rainbowbrite2,

das ist doch wohl etwas anderes... Die Natur hat eben Männer und Frauen geschaffen, falls dir das entgangen ist!

Mal langsam, Zicke2604

es ist doch nun wirklich NATÜRLICH, dass der Mann es lieber aktiv mag und die Tussies es lieber mögen, es besorgt zu bekommen. Auch, wenn es dir nicht passt - aber so ist es eben. Du solltest lieber zu deiner weiblichen Sexualität stehen, denke ich. Dann hast du auch mehr Spaß!

an0N_1198247199z

Meine weibliche
    Sexualität .... dazu stehe ich.. keine Sorge... Aber weibliche Sexualität bedeutet nicht, dass man da liegt, die Beine breit macht, das Maul aufreißt, schluckt, nur weil ER das will.... kein Wunder, dass du keine Partnerin findest....

an0N_1223890199z

Nein,

das ist dich klar. Ich meine ja auch gar nicht, das sie passiv und steif wie ein Brett daliegen soll. Und um bei meiner Frage zu bleiben, sie soll ja auch aktiv sein, z.B. mit IHM mit ihrer Zunge spielen, vielleicht auch mal meine Eier in den Mund nehmen etc. Nur wenn es mir langsam kommt, ist doch klar, dass ich dann eher den Takt angebe und sie ficke, bis ich spritze. DAS meinte ich!

an0N_1198247199z

Guter Sex
        ist ein Geben und ein Nehmen... wer was gibt und wer was nimmt, ist im Prinzip egal, solange alle beteiligten Partner damit einverstanden sind. Wenn du lieber das Sagen im Bett hast, dann ist das deine Sache. Aber schließe nicht von dir auf andere.... sicher gibt es Frauen, die sich gerne domininieren, führen lassen, aber es gibt auch welche, die das überhaupt nicht mögen oder halt welche, bei denen es stimmungsabhängig ist.
        Generell zu sagen, Frauen stehen drauf, Frauen mögen es.... sorry, das ist die Unwahrheit und du bist da echt nicht auf dem laufendem......

an0N_1223890199z

Ja, sicher

ist das unterscheidlich. Ich wollte auch keine allgemeine Diskussion anzetteln, sonder habe konkret nach Deep Throat gefragt. Ich mache dass - so wie beschrieben - gerne und wollte mal sehen, wie andere es so machen. Das ist alles. Naja - und nach meiner Erfahrung wollens eigentlich alle auch mal etwas härter. Gerade die, die es eigentlich sonst nicht tun, waren selten so geil und befriedigt, nachdem sie es erlebt hatten. Sagten sie zumindest...

an0N_1198247199z

Du stellst die Frage
            ob es Männer machen und Frauen genießen können... wie sie darüber denken. Ich sage dir, dass ich es nicht genießen kann und nie genießen werde und werde von dir beschimpft, dass ich mal zu meiner weiblichen Sexualität stehen sollte.... Du kennst mich doch gar nicht, du weißt nicht, ob ich auf zart oder auf hart stehe, du weißt nichts .... aber du gibst vor, dass man nicht glücklich sein kann, keine ausgefüllte Sexualität hat, wenn man nicht so rumsexelt wie du..... DAS ist Quatsch und da platzt mir halt die Hutschnur.... lass andere leben, auch wenn sie anders sind....

an0N_1223890199z

Ich habe

dich doch gar nicht beschimpft! Ich wollte nur sagen, dass - nach meiner Erfahrung - viele Frauen zu sehr mit dem Kopf an Sex rangehen. Nur weil man einen aktiven Mann sexuell genießen kann heißt es ja nicht, dass man im Alltag keine moderne, starke Frau sein kann...
              Das bekommen viele etwas durcheinander! Und - auch nach meiner Erfahrung - wenn sie sich eimal richtig gehen lassen, mögen es eben doch sehr viele richtig genommen zu werden.

Geniessen?
                Geniessen nicht unbedingt. Es ist anstrengend und erfordert einiges an Konzentration und Hingabe. Hat mans erstmal drauf, ist es wie ein kleines Kunststück. Ich betrachte mich in solchen Situationen gerne als Künstlerin. Aber was ich total geniesse, das ist die Ohnmacht des Kerls, denn den meisten gehen dabei die Augen über... von anderen Dingen erst gar nicht zu reden. Bei mir gibts dabei nur ein Gebot. Hände weg von meinem Kopf. ;-)

Lexi
                xoxox

arlene_12446252

Na, das klingt

doch ganz gut @ kannstmichhaben28. Und ja, du hast recht. Da gibt es schon echte Künstlerinnen... :-)
                  Nur Schade mit den Händen... find ich dann doch viiiiiel toller!

an0N_1198247199z

NEIN!
                    Da hätte ich voll die Panik bei. Wenn der Kerl mir dann den Kopf festhalten würde oder so. Da muss ich wegkommen wenn mir die Luft fehlt oder es mir hochstösst. Sowas macht ein Kerl ganz genau einmal bei mir und dann ist Pause. Allerdings kommen die meisten nicht auf die Idee weil sie damit beschäftigt sind, sich im Griff zu halten. Fast immer ohne Erfolg ;-)

Lexi
                    xoxox

arlene_12446252

Na ja,

es muß halt soviel Vertrauen da sein, dass du dich darauf verlassen kannst, dass er wieder losläßt, bevor du erstickst...
                      Aber für den Mann ist das schon der ultimative Kick!

an0N_1198247199z

Ok, da hast du Recht
                      dass viele mit dem Kopf dabei sind, zu sehr mit dem Kopf und sich nicht immer gehen lassen können.. aber gehenlassen heißt für mich halt, dass man seiner Lust freien Lauf lässt, was nicht zwingend heißen muss, dass man richtig genommen werden möchte... wenn eine Frau ihre Lust zu lässt, sie genießt, kann das auch anders aussehen.... aber sonst kann ich dir schon zu stimmen... hättest eher so vernünftig schreiben sollen.... wir können nur das lesen, was hier steht und nicht das, was du noch im Kopf ist....