Stimmt das, dass durch den vom penisring verursachten blutstau im penis die erektion länger anhält? Bitte melden wer damit erfahrung hat
Penisring
Und
härter ist er auch :-)
An kora
hast du die ringe mit dem vibro oder ganz normale nur mit noppen? Sind die mit dem vibro wirklich gut?
Würde ich auch gerne
aber meinen sehe ich erst am Wochenende wieder (heul) und dann sind wir immer so rattig, das wir all unser schönes Spilelzeug vergessen (grummel):-)
Problem
ist, :-( meiner ist rattig und danach? :-( tote Hose
denke der Samenstau, bringt ihn um..
Aber das nächste Mal wird er ans Bett gefesselt und dann, bestimme ICH...
..:-)..
..Du bist ja ne ganz schlimme :-)..
Warum willst Du Deinen Mann nicht fesseln?
- Beste Antwort
Na dann!!!
..ich f!nde es geil gefesselt zu sein, obwohl ich sonst ne riesen Klappe habe, sagt er, werde ich wahnsinnig :-) :-) wenn ich gefesselt bin..
Hast Du schon lange zwei Männer?
Gröööööl
..Eisenring??? Kriegste eigentlich damit einen hoch?
ALLE ACHTUNG
Supi
..ich glaube das wäre auch was für mich, denn ich bin auch gerade in Versuchung.." Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten..Beide voll schnuckelig,ich will sie beide..
"och"
..Du kannst es einem aber ganz schön vermiesen :-(
kannst ja das Licht ausmachen und wenn er in der Dose steckt, dann siehste doch ex nix davon..
ist ein geiles feeling...
Autsch..
Bestimmt geil...aber nur für einmal zu gebrauchen...
Irre
..alle Achtung, hat denn Dein Mann auch noch eine andere? Ich könnte es aber nicht haben, wenn er eine andere neben mir hätte..
Aber was ich nicht weiß, das macht bekanntlich auch nicht heiß...
ich kann der versuchung bestimmt nicht mehr wiederstehen, ich liebe meinen Freund wirklich sehr, aber dieser andere Mann macht mich wahnsinnig. Ich hatte noch nie was mit ihm, aber ich brenne vor Lust.
:-)
es gibt auch welche, die setzt Du am Ende des Schwanzes an und schonst die Eierchen...
..dann kannste länger und nix passiert Deinem guten Stück ...
Wenn er rattig
ist, dann dauert es bei ihm kaum 5 Minuten und oft hat er sich nicht im Griff, danach ist er fix und alle und ein fauler Hund..
Doch doch
aber was das angeht ist er echt faul, manchmal...
Dabei bin ich garnicht so schlecht...
Komm doch
schnell mal langsam vorbei und überzeuge mich von Deinen Qaulitäten...ich könnte es wirklich gebrauchen, bin feucht und unbefriedigt, in jeder Hinsicht...
Is nicht dein ernst
Du führst mich in die irre und fall darauf ein..Alles nur ein fake?
Guts nächtle
ich wünsch Euch ne gute Nacht und schöne Träume
...so long..
Ja
wer weiß das schon....:-)
Penisring
also ich muß sagen Stimmt ich kann daduch auch länger und ich komm auch nicht zu schnell
@dasoriginal:-)
bist Du letzte Nacht noch auf Deine Kosten gekommen?
Gruß
superbraut
ABER VORSICHT!!!
guckst du hier:
http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?ca-t=23
und dort dann auf "Ring um die Eier". Is nix für Weicheier ;-)
Also immer schön vorsichtig sein und nix übertreiben, ja?
:-)
LG
Blondgirl
Ähm... und beim Link...
am besten noch den Bindestrich aus dem ca-t rausnehmen, dann kommst direkt auf die richtige Seite.
Oder eben auf Funstuff und Merkwürdiges, dann nach unten scrollen bis zu zum "Ring um die Eier" kommst.