Hi. Ich weiss als Mann bin ich hier wohl nicht richtig. Aber ich find kein anderes Forum.
Bin jetzt mit meiner Freundin seit 4 Monaten zusammen und wir schon das eine oder andere gemacht. Oralsex kommmt allerdings nur von meiner Seite. Sie findet es unangenehm mich oral zu befriedigen. GEnauer haben wir darüber nicht geredet. Aber ist das normal, weil ich imer dachte das Frauen das auch geil finden. Vielleicht können ihr Frauen mich aufklären:-)?
Blasen - Unangenehm?
Geil?!
Hallo!
Tja, was soll ich Dir dazu sagen, es gibt halt auch Frauen, die Fellatio nicht mögen. Allerdings sollte sich Deine Freundin ruhig mal revangieren, wenn Du Cunnilingus vollzogen hast, das wäre nur fair.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Fellatio für mich mit das schönste am Sex ist. Es gibt mir ein Gefühl von Macht, die Errektion zu "steuern". Ich hoffe Du kannst Deine Freundin noch auf liebe und nette Art überzeugen Dir einen zu blasen, aber zwing sie nicht gleich zum Schlucken, immer schön der Reieh nach...
Nicht immer
macht es mir Spass, dafür lass ich mich viel zu gern selbst verwöhnen. Wie alt ist denn deine Freundin? Hat sie schon schlechte Erfahrung gemacht? Oder bist du einfach nur ihr Erster?
Fragen...
Also ich würde sie an deiner Stelle erstmal genau fragen warum sie das denn nicht machen möchte...vielleicht hat es ja bestimmte Gründe die ihr gemeinsam beseitigen könnt??
Und ansonsten kann ich nur sagen das es nicht jedem gefällt, das ist klar...genauso wie auch nicht jeder Mann Oralsex bei Frauen gerne macht...das kommt immer auf den Menschen selbst an.
Sprich erstmal mit deiner Freundin...und versuch den Grund dafür rauszukriegen... dann können wir dir auch sicher weiter helfen! ;-)
Liebe Grüße
Annibiene
Na Hallo???
Also das finde ich aber auch eine etwas blöde Darstellung der Dinge.
Ich kann mich deiner Freundin auch anschließen, ich mag es auchnicht unbedingt und es ist für mich schon gar nicht das Schönste am Sex, da gibts andere Sachen.
Mein Ex-Freund hatte immer den gleichen Spruch drauf, aber wenn man so etwas nicht mag, kann man jemanden nicht zwingen, indem man den Spruch bringt: "Wie du mir, so ich dir!" Das ist vollkommener Schwachsinn....
Man kann Kompromisse eingehen, aber doch nicht so eine Kindergartenmethode!!!
Ich habe es so gehandelt, dass ich es getan habe, wenn ich wollte und ihm einen Gefallen tun wollte, das war zwar nicht zu häufig, aber er konnte froh sein, dass es überhaupt der Fall war.
Ist die "Blasen" denn so wichtig?
Es gibt ja wohl genug andere Dinge!
LG
Noch recht frisch
hallo,
mit 4 Monaten seit ihr noch recht frisch zusammen. Ich wollte das auch nicht am Anfang machen und mein Freund hat mir die Zeit gelassen und mich nicht unter Druck gesetzt. Du kannst ihr ruhig deinen Wunsch mitteilen, aber gleichzeitig ihr klar machen, dass du sie nicht unter Druck setzen möchtest und wenn sie Zeit braucht, sie die gerne bekommt.
Ich brauchte dafür sehr viel Vertrauen.
LG
Stern
Erst mal reden...
"Also ich würde sie an deiner Stelle erstmal genau fragen warum sie das denn nicht machen möchte...vielleicht hat es ja bestimmte Gründe die ihr gemeinsam beseitigen könnt??"
Das sehe ich genau so. Redet und gib ihr Zeit.
Ich persönlich habe keine Mühe damit. Ich blase sehr gerne und von Anfang an einer Beziehung. Ich habe aber auch Freundinnen die es nicht gerne tun. Bei manchen Frauen kann es auch sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht haben...
Blasen - nicht gut?
Ich als nicht Frau finde, daß die Frauen ihre Sexualität entwickeln sollten und vom Blümchen-Sex weg! Bei Schwulen z.B. wäre Sex ohne Blasen undenkbar. Und es ist für Männer halt mit das geilste. Warum also tun sich Frauen so schwer damit? Warum sind sie so blockiert?
Blasen - macht es mehr, Frauen!!
Ich als nicht Frau finde, daß die Frauen ihre Sexualität entwickeln sollten und vom Blümchen-Sex weg! Bei Schwulen z.B. wäre Sex ohne Blasen undenkbar. Und es ist für Männer halt mit das geilste. Warum also tun sich Frauen so schwer damit? Warum sind sie so blockiert?
Duschen - macht es öfter, Männer!!
...
Blasen
hi
ich bin 20 jahre alt.
mein feund is 33 er will auch immer ein geblasen haben, aber ich will das auch net immer
das ist normal
gruß vanessa