Hallöchen,
sodele ich habe da mal eine ganz "naive" Frage..also ich bekomme wohl morgen meine Perdiode möchte aber dennoch mit meinem Freund schlafen und da es für ihn kein Problem is ginge das ja auch, nur habe ich eine Frage..ich darf doch dann kein OB drin haben, oder ?
Das ist ja dann aber ziemlich bescheuert, weil ich kanns ja nich einfach so rausziehen wenns zur Sache geht, aber von vornerein keins reinmachen is ja auch scheisse..so Fleckentechnisch und so..wie macht ihr das ?
Oder soll ichs einfach doch lassen ^^
Danke eure Stella

Hihi
hmn ja so habe ich mir das auch gedacht..deswegen kam mir meine frage auch so doof vor ^^ habe die ganze nacht gegrübelt..aber irgendwie finde ich das absolut abtörnend das so rauszuziehen...un wenn ich erst aufs klo gehe is die sit auch seltsam..man man man..
im grunde komme ich auch mal ohne sex aus, aber er geht eben am freitag einen monat weg..u genau jetzt bekomme ich sie..naja..das wird was ^^
dankeschön übrigens :)

Enthaltsamkeit
Jeder Kerl wird mich jetzt erschlagen, aber ein paar Tage Enthaltsamkeit lassen das Sexualleben aufblühen. Und wenn ihr dann doch so geil seit, was ja immer mal wieder vorkommen wird, wird es dir egal sein, ob du dein OB kurz raus ziehen musst oder nicht. Solange er dich nicht fingert, geht es doch eigentlich.

Hallo Stella
Ich kann dich beruhigen.Wenn es zum Sex kommt stellt sich die Blutung ein.Überhaupt ist Sex während der Periode total geil.Das wirst du schon merken.Auf keinen Fall vorher ein Ob benutzen.Gehe zum Klo und entferne es vorher.
Liebe Grüße Sylvia

Warum...
    legst du kein handtuch drunter und gehst gleich ohne tampon ist die kiste? oder mach dir ne slip einlage ins höschen...das kannst du dann auch schnell unterm bett verschwinden lassen....wenn die beleuchtung gedämpft is...:-)

lian_12879247

Hallo sylvia
      kannst du mir sagen warum die blutung aufhört?
      viele die ich kenne sagen, dass danach das ganze leintuch verblutet ist
      gruß keira

karena_12519972

Kein Problem
        Hey ich habe schon immer mit meinen Freundinen während ihrer Tage geschlafen. Also leg ein Handtuch drunter und nimm halt ein paar mehr Taschentücher. Es kann zwar blutig werden, aber dabei merkst du es bestimmt nicht. Und danach gibt schlimmeres, z.b. kein Sex. Aber den Tampon solltest du schon entfernen

ra_12568984

Frage..ich darf doch dann kein OB drin haben, oder ?
          darfst du schon, dann ist es vielleicht enger...:(
          oh mädel, wie jung bist du eigentlich??
          dr. sommer scheint in der BRAVO nachzulassen...;(

razvan_12710371

.
            Nein kein OB, den kriegste nämlich sonst alleine nicht mehr raus weil er zu tief reingeschoben wird. (Und deswegen zum Frauenarzt ist doch etwas peinlich)
            Den OB kurz vorher rausziehen finde ich auch doof, weil ich damit auch sämtliche Scheidenflüssigkeit die sich gebildet hat verliere. Und trockener Sex ist nicht sonderlich toll ;-)
            Die beste Lösung für mich ist da die Slipeinlage. Wenn du meinst dein Freund findet das zu eklig, dann gleich ohne klamotten und "Blutauffangmittel" ;) ins Bett. Am besten natürlich mit Handtuch.
            Probier einfach aus was das beste für dich ist. Sex während der Tage ist jedenfalls toll :)

Ich zitiere:
            "..ich darf doch dann kein OB drin haben, oder ?"
            Diese Frage von einer 19-jährigen???????
            Finde ich sehr heftig, dass du diese Frage stellst.
            Das hat mit naiv nix mehr zu tun.