kohaku_12665004Keinerlei anzeichen
seine mom hat ziemlich mittelalterliche einstellungen und wir hatten ziemliche probleme mit ihr, da ich nicht übernachten durfte und sie uns immer reingeredet hat. am DO bevor er schluss machte, war es extrem schlimm mit ihr und da sagte er noch zu mir, er würde nichts zwischen uns lassen und sich unsere beziehung nicht kaputt machen lassen von seiner mom, und er hätte voll angst, dass ich dem druck von ihr nicht standhalten und er mich deshalb verlieren könnte.
tja, FR waren wir dann noch shoppen miteinander. das war sooo schön. SA haben wir noch telefoniert und nach meinem konzert bin ich mitten in der nacht noch zu ihm, weil er in seinen geburtstag reinfeierte. da war alles noch in ordnung. geschenkübergabe, feiern, dann bin ich nach hause. den ganzen nachmittag über liebe SMS und dann um 8 uhr macht er schluss, da sein herz nicht 100%ig in der beziehung wäre...
ich wollte mit ihm reden und er sagte er würde sich melden wenn er zeit hätte. habe 2 wochen gewartet, aber keine SMS, kein anruf. gestern hab ich in sarkastischem ton nachgefragt und erhielt die pampige antwort, dass vorbei vorbei ist. ich versteh die welt nicht mehr.
soviel zu meiner geschichte. vielleicht kannst Du Dir ja erklären warum er sich so verhält. wollte schon mal einen thread eröffnen, aber ich hatte damals keinen kopf dafür und hatte irgendwie auch angst vor den antworten. naja.
ich glaub auch nicht, dass sich männer so viele gedanken machen wie wir. ich hab das gefühl, als hätten die einen schalter, den sie einfach umlegen, und dann ist das thema automatisch gegessen.
nochmal ein großes danke fürs zuhören und Deine tips!!!!!