zenia_12839558Erst mal ein Trösterl Bussl
Liebe Sonjag, du bist bestimmt ein lieber Mensch der es mit seinen Mitmenschen gut meint, und das werden deine Freunde an dir schätzen.
Aber tuh das nicht das du wieder anfängst. Ich habe genau so gedacht wie du. ich dachte mir immer wieder, wenn ich nicht mehr reagiere vergisst er mich. Sehen wir es doch mal von deiner Seite aus. Du vergisst ihn ja auch nicht, wenn er sich nicht bei dir meldet und du überlegst dir ja auch, wie du wieder Kontakt aufnehmen möchtest. Glaube mir mit Schüchternheit von seiner Seite aus hat das nichts zu tuhn. Er war ja auch nicht schüchtern genug dir die Beziehung zu kündigen. Nein, nein, nein....
Du hast dir selbst dir Antwort gegeben:
Ich mein irgendwann hat er sicherlich keine Lust mehr ständig zu schreiben wenn von mir nichts zurückkommt - es wird bestimmt auch der Zeitpunkt kommen wo er es verkraftet hat nicht mehr an meinem Leben teil zu nehmen.
Ach Sonjag, ich habe Jahre gebraucht um über einen Menschen hinwegzukommen, aber auch erst dann als sich eine neue Beziehung anbahnte, weil ich IHN wirklich geliebt habe. Derjenige (in d. meißten Fällen) der Schluss macht, kommt leichter darüber hinweg, weil es ja sein Entschluss war. Glaube mir das was du vermutest, wird auch eintreffen. ER wird schnell darüber hinwegkommen. Was bedeutet das? Das er dich nicht liebt. Ich denke auch noch manchmal an meinen ersten Freund zurück. Ich habe ihn sehr geliebt und er hat mich sitzen lassen. Ja ich denke noch zurück, trotz das mich jetzt wieder ein anderer sitzen lassen hat. Beide werden nie nie wieder zurückkommen. Mein erster Freund wird im Mai 2005 heiraten und der andere von dem ich sprach hat eine feste Freundin. Ja ich leide, aber ich weiß auch das es nichts bringt sie anzurufen und hinterherzurennen, auch als er noch keine Freundin hatte, hätte es nichts gebracht. Ich hab ja gesehen was dabei rauskommt.
ER mein EX rufte mich an, wollte sozusagen eine "Freundschaft" wieder anfangen. Sagte immer wieder zu mir: "Wir sind Freunde, ja?" Nachdem er mich geküßt hatte. Warum sagte er mir das ständig danach? Na klar um sich erst was zu holen und dann sich ein Alibi zu geben. Es war eben nicht so das er mir das alles klipp und klar sagte. Er meinte "ER wäre nicht so weit" Ich machte mir denoch Hoffnungen. Und das war keine Freundschaft, sondern das war eine Bekanntschaft wo sich einer auf die Kosten des anderen (in d. Fall ich) austobt.
Er sagte mir nicht das KLEINGEDRUCKTE in dieser -"Freundschaft?" keine Ahnung was das war. Denn erst jetzt erkannte ich was im KLEINGEDRUCKTEM stand: -"Ich will nicht großartig und tiefsinnig mit dir reden, ich will dich nicht näher kennenlernen und auch nichts mit dir planen, ich will einfach nur deinen Körper, sonst nichts!"
Hätte er mir das von Anfang an gesagt, hätte ich mich nie wieder auf meinen EX eingelassen. Aber da er mir schmeichelte, tausend Ausreden hatte wenn es um ernste Dinge zwecks Neuanfang ging und mir auch sagte er will aber auch in Zukunft mit mir befreundet sein und event. wird mehr daraus. Aber monetan...geht nichts.
Da war nicht die Rede davon das er nur meinen Körper will. ich fragte ihn auch mal ob er an mich, den Menschen die Seele interresiert ist. Er bejate das. Das war eine Reine Lüge!!! Um mich zu halten! Denn wenn er gesagt hätte das er nur meinen Körper will wäre ich gegangen!
Nun, leider leider mußte ich die bittere Erfahrung machen. Wenn dich also dein EX nicht mehr zurückwill und du ihm anrufst und hinterherrenst, kann es dir passieren, das er sich denkt: Naja, besser als nichts. Dann werde ich eben mit ihr ein bisschen rummachen und wenn die richtige kommt werde ich sie wieder abservieren.
Oder es kann auch sein das er dich anruft und wieder einen Kontakt herstellt, wie in meinen Fall, aber nur aus dem Grund weil er mom. keine Frau hat mit der er.... Und das ist das letzte.
Glaube mir dir wird es ähnlich ergehen, wenn du ihn zurück haben willst. Eine Grundregel habe ich gelernt: Derjenige der aus "Irgend einen" nicht akzeptablen Grund Schluss macht, muss sich selber wieder melden und zwar nur aus einem Grund, weil er dich liebt und mit dir fest zusammensein will. Und nicht aus einem anderen Grund.
Aber so wie mir die Sache scheint, wird er dich nicht zurückhaben wollen. Für dem Moment zumindest nicht.
Renne ihm nicht hinterher weil du Angst hast das er dich vergessen könnte, denn wenn du dich ihm sozusagen anbietest, könnte es sein das er dich später benutzt.
Lass was von dir Hören....
LG Blossom