:-) Danke!
Hallihallo!
Also, erst mal riesigen Dank an euch alle für die Hilfe! Ihr seid toll, wisst ihr das??!!!
@ yavanah,
Möglichkeiten, ihn zu treffen nein. Wenn, dann wäre es Zufall, das ist ja das Problem.
Du hast schon recht, ab Weihnachten sinken die Möglichkeiten drastisch...und je länger ich es aufschiebe, desto länger dauert die Ungewissheit an. Vielleicht sollte ich tatsächlich nicht vom schlimmsten aller Fälle ausgehen. Das meinte ich übrigens auch mit *perfekt* - möchte mir ungern einen Korb einholen (aber wer will das schon freiwillig), sondern bleibenden Eindruck hinterlassen.
Danke nochmals, ich weiß jetzt, dass ich handeln muss...warten bringt nix. :-)
@ der Mann,
Danke für dein Posting!
Den ersten Teil übergehe ich mal geflissentlich und hoffe, dass es tatsächlich als Scherz gedacht war das WÄRE definitiv nicht ICH. Und ich möchte keinesfalls *nur* eine Affäre.
Danke, auch du scheinst angetan zu sein von der Weihnachtskartenidee! Interessant, dass mal aus der Sicht eines Mannes zu hören!
@ Entspannung,
auch dir vielen lieben Dank für deine lange und einfühlsame Antwort!
Es ist interessant zu lesen, wie ein Mann die ganze Sache sieht.
Ich gebe dir Recht wer nicht wagt, der nicht gewinnt bzw. der hat gar nicht erst die Chance zu gewinnen. Von daher müsste das Weitere eigentlich ganz einfach sein...
Keine Ahnung, warum man sich dann immer so doof anstellen muss, wenn einem jemand gefällt :-) Eigentlich liest sich das alles ganz easy...
Deinem Posting nach würdest du wohlgemerkt als Mann und an einen solchen würde sich die Mail ja richten die Variante 1 nicht als zu aufdringlich ansehen??
Variante 2 würde, glaube ich, eher meinem Naturell entsprechen und das wäre erst mal etwas subtiler...:-)
Schließlich weiß man ja nie, wie man sich nochmals über den Weg läuft.
Ich werde das nochmals auf mich wirken lassen aber mir bleibt im Grunde nichts anderes übrig als zu handeln von alleine wird er nicht zu meiner Türe finden...;-)
Danke dir jedenfalls nochmals für deinen netten Beitrag!
Ich hoffe für dich, dass auch du bald die Richtige für dich finden wirst und du wirst es sicherlich, so nett und einfühlsam, wie dein Beitrag ist!
Danke und viele Grüße!
die kleine Elfe