Hallo alle zusammen!

Also ich bräuchte mal nen paar Tipps von Euch! Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Freund mit dem Mund verwöhne er zwar erregt wird dadurch aber leider nicht so sehr wie ich es mir wünschen würde. Er bekommt einfach keinen Orgasmus dabei. Ich weiss das er so gerne mal einen Orgasmus erleben würde aber ich weiss leider nicht was ich anders oder besser machen kann. Könnt ihr mir sagen wie ihr es schaft eure Männer zum Höhepunkt zu führen. Ich weiss ein Partentrezept gibt es nicht, aber mann kann ja alles mal ausprobieren.

Vielleicht steht
dein freund einfach nicht auf oralsex oder hat irgendwelche hemmungen, wie bianca shcon sagt, red mit ihm das ist das beste "rezept"

bindy_12346085

OK
    Das Problem ist das ich schon mit ihm darüber gesprochen habe, aber er mir nicht wirklich sagen kann wie ich es für ihn besser machen kann. Ich bin wohl seine erste Freundin die ihn so verwöhnt, die anderen hatten da wohl hemmungen. Und somit sehe ich jetzt vor der Frage was für Techniken ich noch ausprobieren kann um zu sehen ob ihm davon eine um Höhepunkt bringt. oder wo ich ihn nebenbei am besten noch streicheln kann um ihn noch mehr zu erregen.