Ich frage mich schon seit langem wieso die Damen sich bei sexuellen Abenteuern, die sie haben könnten und wohl einige auch haben wollen , so verklemmt anstellen und alles von sich weisen wenn man Sie darauf anspricht. Es ist doch was wunderbares neue erlebnisse und fremde Haut zu spüren. Wäre schön wenn mal nicht der übliche satz kommt das wir nur mit dem Schwanz denken.
lacale1

delice_12776117

Danke
für deine klaren Worte. Aber wie du siehst reagieren die Damen nicht auf meine Zeilen, ist den meißten wohl peinlich oder sie müßten was sagen was sie vielleicht nur denken

Ist es
nicht völlig egal was andere denken?
ok, ich tu mir leicht. lebe in einer großstadt, habe noch keine verantwortung im job und für familie.
warum soll ich nicht dazu stehen wie ich bin?

Ich mache,
was ich will. Aber ich bin nicht die, die jetzt groß darüber reden muß. Genießen und schweigen ist da eher angebracht. Hat aber nichts mit verklemmt zu tun. Was geht es "Hinz und Kunz" an, was ich so treibe um meine Triebe und meine Gelüste zu befriedigen??

Grüße
topromise

HABT JA RECHT
es kann sich nun mal nicht jede/r in jeder lebenssituation so eine offenheit leisten. aber wer kann sollte es. es macht spaß offensiv damit umzugehen.

Warum? darum!
frauen wollen abenteuer, können sich meistens aber einfach nicht fallen lassen. Wir denken gleich an die Konsequenzen, die es mit sich ziehen könnte, machen uns zu viele gedanken, was alles drum herum angeht. es ist nicht so leicht, wie bei euch, so einfach ist das. Das meine ich nicht mies, sondern meistens ist es so. Es gibt wenige Frauen, die sich geben was sie brauchen. Leider. Aber solange es sie gibt, könnt Ihr Männer noch hoffen, so jemanden zu finden.

Gruß, mattadoor

Wie schon
Jana gesagt hat, ist es halt wirklich so, dass wenn eine Frau sich nimmt was sie will, sie sofort als schlampe angesehen wird. Ich lebe selbst in einem dorf mit 5000 EW. Es ist ein tourismusort und somit mangelt es selten an frischfleisch. Un wenn mir einer gefällt, dann nehm ich ihn mir. Ich habe mittlerweile seit 1 1/2 Jahren einen Freund und er weiß auch über das was ich früher gemacht hab bescheid. Es hat am anfang des öfteren Streits darüber gegeben, dann er hat so einiges über mich "gehört" wie er gesagt hat. Es hat eine Zeit lang gedauert, bis ich ihn davon überzeugt habe, dass das vorbei ist und ich nur ihn brauche!

Wenn man sich als Frau immer das nimmt was man will hat das also nicht nur konsequenzen auf die Meinung derer die einen meistens sowieso wurscht sind, sondern auch auf die Meinung derer die man liebt. Und das ist Bullshit!!
Ich habe das Gefühl, das Männer von Frauen, die sich nehmen was sie wollen eingeschüchtert sind...obwohl ich nicht verstehe warum!

_*jo*_

Eben,
das war meine vergangeheit und wenn ich immer noch so wäre, wäre ich doch wohl nicht schon seit 1 1/2 jahren mit ihm zusammen!!