hallöchen ihr lieben
ich hab ein großes problem, und zwar ich bin 19 jahre alt und hatte auch schon mehrere feste freunde. allerdings nur 2 mit denen ich dann auch nach paar monaten schlafen wollte. es klappte aber leider nicht, da er nicht in mich eindringen konnte, weil immer wieder ein häutchen gerissen ist (nicht das jungfernhäutchen!). irgendwann war dann schluss und ich bin mit meinem jetzigen freund zusammengekommen mit dem ich jetzt auch schon seit über einem jahr zusammen bin, aber leider auch noch keinen sex mit ihm hatte, da er ebenso nicht in mich eindringen kann. ich hab mir dieses häutchen dann operativ entfernen lassen, doch es klappte immernoch nicht. habe mir dann diese analdehner geholt (alle größen durchgemacht von 1 - 3) und versucht meine scheide zudehnen, doch es klappte auch nicht mit dem sex. ich bin echt am verzweifeln, habe auch gleimittel usw. ausprobiert, doch nichts hilft. ich weiss echt nicht mehr weiter, vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche problem und kann mir bisschen helfen, denn ich würde so gerne endlich mal schönen sex haben wollen :-(
liebe grüßle