Das Wichtigste an einem Dreier
ist, dass alle drei in keiner Beziehung stecken!Man kann einen solchen Dreier nicht mit einem vergleichen, wo ein Pärchen dabei ist!!Du schreibst du hast diese Erfahrung schon mal gemacht und willst es ihm nicht vorenthalten, aber warst du dabei in einer Beziehung?Ein Dreier ist ja nichts schlimmes, aber wenn man ihn als Paar macht denke Ich wirst du nichts erregendes empfinden- auch wenn es in deiner Phantasie so ist- als Verletzung!Denn wie kann man es erregend finden den eigenen Freund dabei zuzusehen wie er mit einer anderen schläft und dich betrügt- Ok richtig Betrug ist es ja nicht weil er es nicht heimlich macht, aber an der Tatsache, dass er es mit einer anderen schläft ändert sich doch nicht.Wenn du rausfinden würdest, dass er dich betrogen hat, was ist schlimmer, dass er es heimlich gemacht hat oder der Sex mit einer anderen??Ich denke mal das zweite!Ich weiß auch nicht ob ein Typ der so etwas will wirklich respekt vor dir hat.Wie gesagt, wenn ein Mann oder Frau einen Dreier probieren wollen ist es völlig okay, nur wie kann einer das von seiner Freundin wollen??