Linusperle
Ich kenne das Gefühl, mir geht es aber noch viel schlimmer. Es ist so, dass ich vor einem halben Jahr in der Lehre gute Noten und Freunde hatte. Das hat sich geändert, als ich von den anderen ausgelacht wurde, als ich so "dumme" Fragen gestellt hatte. Ich traute mich nicht mehr zu reden und habe auch das Lernen aufgegeben, wodurch sich die Lage noch verschlimmert hatte. Aber das war schon immer so: Als kleines Kind galt ich als sehr verträumt. Meine Eltern hatten viel mit mir gelernt, meistens sind sie ganze Wochenenden mit mir gesessen. Ich habe auch noch nie etwas alleine fertig gebracht, ohne die Hilfe der anderen. Wenn dann bin ich diejenige, die ein totaler Vollpfosten ist! Es ist mir alles peinlich und wegen meinem benehmen und meiner
Dummheit schade ich anderen Leuten nur. Ich sitze zu Hause, gehe nirgendwo hin und mache mir viel zu sehr Gedanken darüber, was andere über mich denken. Was hat das Leben für einen Sinn??
Ich sehe das du potenzial zum Leben hast, im Gegensatz zu mir. Ich habe nur noch Lust zum essen, lebe von den Haushalt meiner Eltern und leiste nichts dafür. In meinem Kopf befindet sich nichts als leere. Ich will am liebsten weg von hier, irgendwo im Boden verschwinden und nicht mehr auftauchen. Jeder Tag wird wie der andere ablaufen, langweilig und ohne Erfolg. Richtige Freunde habe ich auch nicht mehr. Aber selbst das macht mir nichts aus. Freude am Leben lann ich auch nicht richtig haben.
Bei dir ist es eine Phase, aus der du wieder herauskommen kannst, ich werde mich nicht mehr aus meiner Dummheit befreien können.
Damit will ich sagen, dass es mir viel übler geht im Leben, als dir. Mir fällt es sehr schwer, kleinste Aufgaben zu erledigen, welche zum normalen Alltag gehören: Die Wäsche waschen, auch habe ich keine Ahnung wie man Wäsche wäscht, oder wie man einen Koffer packt, was ich für Kleider anziehen soll. Ich bin klein, stinke, faul und dumm, was soll ich aus meinem Leben noch machen? So Leute wie mich kann man nicht gebrauchen und sollte man erschiessen. Will auch aus diesem elenden Leben heraus, weiss jedoch nicht wie.