Hallo skati
will mich mal dazu äußern kann aber nur für mich sprechen und nicht für die allgemeinheit - du wirst es wahrscheinlich nicht glauben aber auch die männer sind verscheiden und nicht alle gleich - ........
was wollte ich nicht bzw was wären absolute killerkriterien:
eigenschaften u character:
feministinnen, untreu, unzuverlässig( was macht sie nun wieder- hoffentlich nicht schon wieder......), weiß nicht worauf es ankommt im leben, kann mit geld nicht umgehen
faulheit, dummheit, nicht alleine lebensfähig ,braucht immer unterstützung, kann alleine keine entscheidungen treffen (zumindest fundamentale), kann mich nicht unterstützen (ist dauernd eine last und keine unterstützung), hat keine ziele,lebt einfach in den tag hinein, fun und partyfrauen, ...............
rauchen, viel alkohol (zusammen sekt in der badewanne, guter rotwein abend auf der terasse oder vorm kamin ist erwünscht), keine guten gespräche, kein sport, will keine familie, keine leidenschaft, kein sex, mehrere kinder von verscheidenen männern,keine interessen ausser klamotten einkaufen ect...........
will hier nicht übertreiben aber das wären erstmal wichtige punkte, auch in der reihenfolge wie sie geschrieben sind
alles zusammen - kein logischer hausverstand
optische erscheinung:
unsportlich,ungepflegt, tätowiert, gepierct oder sonstige kranken abwandlungen davon, dick, keine feminine erscheinung, keine austrahlung......
ja das sind erstmal wichtige attribute
hört sich vielleicht viel, hochtrabbend, engebildet und nicht realistisch an,
aber:
wofür oder besser für wen sollte ich mich als mann im leben anpassen oder gar partiell ändern wollen
da ich natürlich von niemanden etwas verlange was ich selbst nicht mache wird das von mir natürlich im gegensatz geboten
lg