alanis_12681975AW: Pluster
Danke erstmal für deine ausführliche Antwort.
Also... ich zweifle nicht an seiner Liebe zu mir, verstehe ihn voll und ganz, dass er zeit für sich braucht, welche ich ihm auch gebe. mein freund gibt mir viel liebe und aufmerksamkeit, ist ja nicht so dass das ein grundsätzliches problem für mich wäre. das war ja schließlich nur eine kleine diskussion. wollte mit dieser geschichte ja nur als beispiel zeigen, dass sich mein freund viele diskussionen mit mir sparen könnte, wenn er manchmal etwas einfühlsamer reagieren würde. der ton macht die musik...heißts doch so schön. er kann alles haben von mir, wenn er vernünftig mit mir redet (ohne sturkopf) und zumindest versucht mich zu verstehen.
hmm...das mit der dienstreise. möglich, dass ich da eine falsche einstellung in meinem kopf hab. wahrscheinlich ist meine einstellung auch etwas kindisch. meiner meinung nach, wäre es "fairer", wenn er zB auf seinen comp.abend verzichtet, weil ich ja auch 4 tage auf ihn verzichten muss. is blöd, ich weiß, aber so hab ich das nun mal im kopf. das mit dem romantischen wochenende...tja...ich denk mir halt, ich sags ihm lieber was ich mir wünsche, damit er bescheid weiß. ich bin generell so, dass ich immer das sage, was ich mir denke.
kompromisse sind kein problem bei uns. wenn jeder mal wieder runter gekommen ist (sturkopf abgeschalten), dann wird vernünftig geredet und besprochen, wies denn nun für beide seiten in ordnung wäre.
ich hoffe, ihr könnt mir folgen ;-)
lg moali
ps: vor der zeit mit meinem jetzigen freund, hätte ich auch gedacht, dass 8 mon. zu früh sind, um zusammen zu ziehen. aber er hat einfach viele meiner denkweisen verändert. ich kanns auch nicht beschreiben, aber ich fühle halt einfach, dass es richtig ist und vor allem, dass ER der RICHTIGE ist ;-) das ist nicht nur die rosarote brille bzw. erste verliebtheit. fühl mich einfach so, als ob wir füreinander geschaffen wurden (seelenverwandt sind). wie mans auch sagt, es klingt blöd, is aber so *g*