Dieses Gefühl
Es lässt mich irgendwie nicht mehr los! Ich hatte das noch nie, dieses Gefühl von starkem Vertrauen in einer Person. Er, der mir auf eine schöne Art und Weise den Kopfverdreht hat. Ich denke an ihn so sehr, kann dabei nur lächeln es ist einfach schön zu wissen, dass er da ist.
Ob uns ein paar Kilometer trennen oder nicht. Er ist immer bei mir, so als würde er auf mich aufpassen. Manchmal denke ich drüber nach, wie es eigentlich ist. Ob das Liebe ist, was ich empfinde. Es fühlt sich so richtig an, ich lasse ihn dabei alle seine Freiheiten zu die er braucht, ich Akzeptiere seine Fehler, versuche ihn nicht zu verändern. Ich mag ihn so wie er ist, samt seinen Macken. Ich respektiere ihn voll und ganz und kann mich in seine Lage oft hineinversetzen. Ich hatte früher bei meinen Ex nie dieses Gefühl, wie bei meinen jetzigen Freund. Bis jetzt hatten wir nie stress, außer Kleinigkeiten, aber so was ist ja meistens normal. Wir geben nicht auf, wenn es Hindernisse gibt und halten zueinander. Er ist mehr als ein Teil meines Lebens. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass er einfach zum Leben dazugehört! Wie die Familie von ihm und meine Familie wie Freunde. Es ist wie ein Puzzle und das Beste ist, die Puzzelteile werden mich Leichtigkeit gefunden und hineingesetzt. Es ist so.. als würde ich auf den Mond schweben ein unbeschreibliches Gefühl! Alles Harmonisiert so sehr! Perfekt einfach!
Seit ich ihn kenne, hab ich auch kein Gefühl eifersüchtig zu sein außer jetzt die Gesunde Eifersucht. Es ist einfach wunderbar! Die Rosa rote Brille noch auf? Was meint ihr? Oder kann man das schon irgendwie als Liebe bezeichnen?
Nach so kurzen Monaten?

Eure Meinung ist gefragt ;-) Und noch was... was ist für euch Liebe?
Kisu

Ein schelm
der dabei was böses denkt.. interessiert dich vielleicht EINE besondere meinung dazu?? ;)

Huhu
Hallo :-D Nein natürlich nicht! Nur vielleicht gibt es ja Leute, die sowas ähnliches empfinden in derer Partnerschaft. ;-) Japs ich weiß es ja, dass ich ihn liebe ^^ war eigentlich eine etwas unpassende Frage ^^ sorry :-D *lach

mari_12359239

Passt scho..
    würd mal sagen, dass du noch in der "rosarotebrillephase" steckst.. geniess es einfach! :)

..der ernst des lebens kommt schon noch von alleine ;)