Warum suchst du
dir nicht einfach einen Hund???
"nature one" ja oder nein?
Nöö
sie hat eine Frage gestellt und ich habe geantwortet :-)
ich würde es meinem Freund nicht erlauben, so lautet meine Antwort, ich würde es ihm verbieten. mehr gibts da nicht zu sagen
:(
da hast du leider recht, da gibts wirklich nichts mehr zu sagen...
Nöö
muss ich gar nicht :-)
*lol*
falls du kein fake bist, ich hoffe dein freund hat bald die erleuchtung!
Man muss..
...dein freund dumm sein wenn er sich von dir was verbieten lässt!
Noch einmal
hatte damals leider keine zeit die situation und alle umstände richtig zu erklären...
das alles war für mich einfach zu blöd, einem menschen etwas zu verbieten...es war mir einfach zu absurd, deswegen hab ich um eure meinungen gebeten. ich kam mir dabei wirklich wie seine mutter vor:)) aber irgendwie war ich mir mit meinem gefühl da nicht im klaren, denn es sind noch andere "umstände" im spiel...
1. mein freund hat mich darum nicht gebeten, mitzukommen, es soll unter jungs bleiben.
2. sein kumpel, der das vorgeschlagen hat, ist ausgerechnet ein solcher, der sich an wochenenden besauft um so von seinen problemen zu flüchten, schlägereien, alkohol und weiber und und und. mit ihm hat früher mein freund viel mist gebaut. mein freund ist jetzt (seit er mit mir zusammen ist) wie ausgewechselt, aber irgendie tief ist die angst...ihr weisst schon.
3. mein vater war alkoholiker und ich als kind habe sehr darunter gelitten. immer, wenn mein freund weggeht und trinkt schlägts sofort mein kopf alarm. kann leider nichts dafür, aber leide dann unheimlich. denke sofort, ich kann mit ihm nie glücklich werden, oder besser gesagt immer, wenn er alkohol zu sich nimmt, verstehe weggeht. hab dann totale blokade im kopf, kann nicht schlafen, bis er zu hause ist usw. :(
ich weiss, klingt bescheuert, ist aber so.
deswegen auch meine frage. habs ihm erstmal verboten, aber das ganze war mir zu hart. deswegen hab ich euch um einen rat gebeten. nachdem ich eure antworten gelesen habe, habe ichs ihm erlaubt, habe ihm erklärt, wie und wo meine ängste sind und gesagt, dass er mein volles vertrauen hat. es hat total gut getan, ich hatte die ganze zeit tränen in den augen und er hat mir dann eine wunderschöne sms geschickt, ich wäre die liebe seines lebens usw :)
das war kurze erklärung, warum ich so gedacht/gehandelt habe und warum meine frage.
danke, dass ihr meine augen aufgemacht habe und mir dazu mut gegeben habt ;-)
eure schneeflocke
Hallo marel58
danke für deine liebe worte...
weisst du, was an dem ganzen am besten ist?
seitdem ichs meinem freuend "erlaubt" habe, schwankt er zwischen gehen und nicht gehen. er hats gestern selber zugegeben. sein handy klingelte den ganzen abend (der kumpel halt) und er ist nicht dran gegangen. er weisst halt noch nicht, ob er wirklich gehen möchte. er meinte, ich zietiere... "die innerliche überzeugung dafür habe ich noch nicht gefunden....". einerseits hätte er voll bock darauf, andererseits will er nicht, dass ich leide... ;-)
voll süss, oder? ;-)
N1?
was ist nature one? ein park? überlebenstraining?
Hm, ehrlich gesagt
es ist doch nicht so einfach, wie ichs mir gedacht habe... nachdem er sich seit einigen tagen dagegen gewehrt hat, eine entscheidung zu treffen, habe ich ihn eben dazu gezwungen, den typen anzurufen und zuzusagen... er hats schliesslich auch gemacht. aber es geht mir ehrlich gesagt nicht so toll... bin auch bisschen enttäuscht von mir selbst, denn er lag eben noch bestimmt eine stunde neben mir und hat mir ins ohr geflüstert, wie sehr er mich liebt und dass er sich keine andere neben ihm vorstellen kann.....woher kommt denn meine momentane schlechte laune????
keine ahnung, vielleicht sind das nur meine tage, die ich morgen bekommen soll oder so was ähnliches...;-)
..
Niemals! Auf solchen Festivals sind zu viele Schlampen unterwegs.
Ich kann dich ja schon verstehen...
...dass du ein ungutes gefühl hast wegen deinen erlebnissen...aber dann ist es deine aufgabe an dir zu arbeiten und nicht, dass dein freund sich hier dir anpassen muss und deine ängste damit auch noch bestätigt....denn auch dauer lässt sich keiner "einsperren"