Ich bin fast 23 Jahre alt und habe meiner Meinung nach ein echtes Problem ! - Ich finde einfach keinen festen Freund. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung. Ab und zu mal ne kurze Geschichte, aber nichts ernstes. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich sehe gut aus ( bekomme ich ständig gesagt, von Freunden und von Fremden etc...), bin nicht dumm und komme mit allen super klar. Die Nachfrage an Männern ist da, aber wenn mir jemand mal richtg gut gefällt geht es grundsätzlich daneben. Vor kurzem erst wieder: Ich hab im Studium jemanden kennen gelernt: super nett, süß, einfach toll.... irgendwie hat es dann nicht geklappt und ich habe dann auf einer Party mit bekommen, wie er wirklich mit der aller schlimmsten und hässlichsten Frau abgezogen ist.
Ich frag mich echt, was ich falsch mache!!!
Hat jemand nen guten Tip oder geht es jemandem ähnlich ? So langsam fühle ich mich echt schlecht..

Willkommen im richtigen leben
die erfolgreiche traumpartner-suche im turbogang mit anschliessendem ehe- und kinderglück gibts nur auf VOX :))... vielleicht musste du noch 20 j suchen . wäre nichts ungewöhnliches.

Fehlinterpretationen deines Äußeren?
Einerseits ist das nicht soooo ungewöhnlich, aber nachdem du echten Leidensdruck verspürst, könntest du eine echte gute Freundin fragen, welche Signale du vielleicht unbewusst ausstrahlst. Könnte gut sein, dass darin für andere ein paar kleine Ecken und Kanten zu sehen sind, die vielleicht in Wahrheit gar nicht auf dich zutreffen und leicht abstellbar wären. Oft ist es sehr interessant, welche Fehlinterpretationen aus Äußerlichkeiten geschlossen werden. Meist ist das bei genauer Betrachtung leicht abstellbar.

LG
Sanlina

sian_12743023

Problem
    Ich wirke auf fremde oft kühl und arrogant, was bei mir eher eine Schutzfunktion ist. Wenn man mich kennt sehen das aber anders. Und trotzdem klappt es nicht...

an0N_1247758799z

Okay, aber ...
      ... du musst unterscheiden zwischen AUFTRETEN und AUSSEHEN. An beidem kann man arbeiten, falls es notwendig erscheint. Was meinst du, ist bei dir ausschlaggebend?

LG
      Sanlina