Hey
Also mein Problem ist, dass ich schon seit Jahren in jemanden verliebt bin, aber leider unglücklich. Er ist nämlich in eine Freundin von mir verliebt, die aber (glückerlicherweise?) nicht in ihn verliebt ist und nach 2 Monaten oder so dann auch Schluss gemacht hat, allerdings denke ich dass sie seine große Liebe ist?
Nun .. wir , also er und ich reden seit seehr langer Zeit nicht mehr.. paar jahre^^ aber ich denke so gut wie jeden Tag an ihn. Ich überlege sehr oft wie es wäre, wenn wir nochmal reden würden. Aber ich weiß auch, dass ich das von mir aus NIE machen werde. Aber er war in der Zeit wo wir noch mit einander zu tun hatten manchmal ziemlich herzlos zu mir und hat mich sehr verletzt, auch wegen ihr, in der er verliebt ist. Bevor er nämlich mit ihr für diese kurze zeit zusammen gekommen ist waren wir super Freunde .. hat sich halt so ergeben dass wir uns gestritten haben usw... Aber in der ZEit wo wir so gute Freunde waren da war alles so schön er hat sich immer so nett um mich gekümmert und war so lieb zu mir und alles .. bevor SIIE allerdings kam!danach halt.. wie gesagt war er total blöd zu mir. Vielleicht auch weil sie auch sehr nett zu ihn war.. mir wird jetzt auch klar dass ich ihn auch oft verletzt habe bzw nicht wirklich viel für ihn gemacht habe :( aber kann ich ja auch jetzt nichts mehr dran ändern. Aberso blöd wie er danach zu mir war war ich meiner ANsicht nach aufkeinen fall.. er hat mich echt krass verletzt!
Naja eigentlich habe ich schon oft hier gefragt was ich machen soll und manche sagen halt ich soll ihn vergessen (was ja nicht geht) und andere sagen ich soll mit ihm sprechen über meine Gefühle.. aber das kann ich auch nicht.. außerdem war er doch so gemein meiner Meinung nach zu mir dass ich es garnicht einsehe ihm meine Gefühle zu offenbaren!
Und es ist ja sowieso sinnlos weil ich mir zu 99,9 % sicher bin dass er mich nei geliebt hat, mich nur als Freundin wollte, und sich dann in die andre verliebt hat
mmm jah ich weiß einfach nciht weiter ich glaube am meisten würde mir helfen, wenn ich irgendetwas erfahren würde, wie z.B. dass er mir die ganze Zeit nur was vorgespielt hat, damit ich ihn vielleicht nicht mehr so mag und so.. hört sich jetzt blöd an aber ^^ das ist so schreckilch immer an ihn zu denken und ihn SO zu lieben müssen. Er ist aufjeden fall meine erste große Liebe.
lG Moni