ich verstehe die logik hinter dem folgenden szenario nicht..wäre schön wenn ihr mir helfen könnt...
vor 3 monaten habe ich mich mit xy getroffen, nach ein paar verabredungen (ohne sex, aber küssen) meinte er, er sei kein beziehungstyp...na gut - das habe ich gelassen hingenommen, wenn er meint, na gut.
wir laufen uns seitdem jeden samstag abends in den verschiedensten clubs über den weg, beobachtet mich, starrt mich an, geht x-mal auf die toilette um bei unserem stehtisch vorbei zu kommen, hat mehrmals versucht ein gespräch anzufangen (im club war es aber extrem laut) und auch heute ging er auf mich zu, wendete dann ab und verweilte ein paar meter von mir entfernt.

meine frage nun...was will man(n) damit bewirken?
(bei interesse) wäre es doch tausendmal einfacher klipp und klar zu sagen was sache ist, gerade als mann ist das doch simpel, oder nicht?!
und erstrecht wenn wir schon miteinander weg waren...
vielleicht habe ich ein konfuses weltbild, aber ich bin willens dazuzulernen. :-)
würd mich über meinung freuen.

Oweia
denk mal weiter. wie will der typ dich und eure kinder ernähren. dir ein haus bauen, ein carrera cabrio schenken können sowie ne weltreise organisieren usw. .. WENN dem nur einfält x-mal aufs urinal zu rennen, um dich zu kontaktieren. jesus, was für ne nulpe....
nimm jemanden mit nem frischen betriebssystem , nicht so ne dose die keine ... mehr updaten kann !

Dito
ja, so sehe ich das auch..
er ist mehr von der sort:
es ist irgendwie uncool ne freundin zu haben, aber praktisch wäre es schon..

so weit hergeholt habe ich das gar nicht, denn bei ner verabredung meinte er: "ja, also ne beziehung wäre schon schön, dann hätte man jemanden mit dem man dort hinfährt, da essen geht...blabla"
so quasi, wenn grad niemand anders zeit und lust hat, hat man(n) jemanden auf den er zurückkommen kann..

hach..wäre er nicht so anziehend, hätte ich ihn schon längst aus dem gedächtnis gelöscht...:(
er schreit förmlich nach einem update!