akiva_11972879 Hallo, ich habe mich extra für Dich hier angemeldet. Habe mir in den letzten 3 Tagen so fast alle Deine Einträge durchgelesen und ich möchte Dich gerne kennen lernen. Ich kann nur noch an Dich denken und habe mich auch ein wenig in Dich verliebt. Es soll nicht plump sein, aber eine andere Möglichkeit sehe ich einfach nicht als diese. Ich habe Dir auch eine private Nachricht geschrieben mit meiner Mailadresse. Bitte antworte. Vielen Dank.
arne_12437339 Hallo..... also zuerst danke für die PN. Zum anderen...wenn Du tatsächlich meine Beiträge aufmerksam gelesen haben solltest, wird Dir ja sicherlich bekannt sein das ich seit einigen Jahren mit jemanden zusammen bin...zugegeben...wenn auch nicht ganz problemfrei. Soviel erstmal dazu.....
akiva_11972879 arne_12437339Ich kann es nicht fassen. Du hast wirklich geantwortet. Ich habe schon gelesen das Du einen Freund hast. Aber auch Deine Gedankengänge dazu und er ist Dein erster Freund, oder? Er weiß nicht was oder besser wen er da an seiner Seite hat und ich denke Du solltest Deine Konzentration von ihm abwenden und mehr auf Dich ziehen. Dein Freund stoppt Dich. Ich würde das nie tun und würde auch sehr viel mehr auf Deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen und ich würde auch jeden Tag mit Dir schlafen wollen. Versprech ich Dir, Dakota999. Lerne mich doch wenigstens kennen. Ich bin ganz fasziniert von Dir. Gib mir bitte eine Chance. So jemanden wie Dich habe ich immer gesucht.
akiva_11972879 Danke für Deinen Rat, Muddel. Aber Dakota999 ist auch ohne das ich weiß wie sie aussieht und es ist mir auch egal, meine absolute Traumfrau. Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine Enttäuschung sein kann, außer sie wäre ein Mann.