Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, meine Ex-Freundin hat vor ca. 3 Wochen mit mir wegen einem anderen Schluss gemacht, davor hatte sie die WE davor auch schon immer Schluss gemacht und ist dann am nächsten Tag wieder weinend angekommen, da ich sie wirklich über alles geliebt habe, habe ich ihr immer wieder eine Chance gegeben, obwohl sie mir immer wieder echt fiese dinge an den Kopf geworfen hat. Na ja, auf jeden Fall hat sie dann vor 3 Wochen entgültig schluss gemacht und sich nach 1 Woche schon einen neuen Freund genommen!
Wir beide wollten Freunde bleiben, doch jedes Mal, wenn ich mich ordentlich mit ihr unterhalten wollte, musste sie immer und immer wieder von ihren "tollen" neuen Freund erzählen, was er doch immer alles so macht und wie süß er ist! Mir wird davon echt schlecht, darum habe ich mich entschlossen sie vor ein Ultimatum zu stellen, wenn sie es nicht sein lässt, ständig davon zu reden und mir damit in den Wunden rumstochert, dann will ich keine Freundschaft!
Wie seht ihr das mit der Freundschaft nach einer Partnerschaft !?
Welche Voraussetzungen setzt ihr an die Freudschaft, wenn ich das überhaupt macht !?
Bitte nur ernste Antworten, das Thema ist mir sehr wichtig!
Vielen Dank.
LG SMB