flower_11933177Falsche definition...
...meinungen sind nie objektiv, sondern immer subjektiv. ein gutachten oder die darstellung eines sachverhaltes ohne wertung ist objektiv...geht aber in diesem fall schlecht, weil du eine meinung willst, denn die (offensichtlichen) fakten kennst nur du selbst.
wenn du eine meinung haben willst, wird bei jedem menschen empirische dinge mit einfliessen und wenn du eh alles besser weisst und eh alles widerlegst, was jemand wagt gegen deinen freund zu schreiben, frage ich mich immer noch, was du hier eigentlich willst.
manche sind überzeugt, dass er dich anlügt, weil sie eben solche erfahrungen bereits gemacht haben und das ist dann auch legitim, dir dieses zu schreiben....wenn du sowas nicht lesen möchtest, bist du hier falsch. du kannst anderen nicht vorschreiben, was sie schreiben sollen!
ach ja, und von einer jurastudentin, die sich tagtäglich mich sachverhalten bis in kleinste detail auseinandersetzen muss um irgendwelche anspruchgrundlagen heraus zu arbeiten, habe ich eigentlich erwartet, dass sie auf solche dinge anders reagiert...aber sei's drum!
tigerle