Ich(20) bin schon seit drei Jahren mit meinem Freund(19) zusammen. Früher haben wir uns voll oft gesehen, aber jetzt hat er nur sein Hobby im Spiel.
Seit kurzem hat mein Freund wieder Kontakt mit seinem Vatter, was ich sehr schön finde. Doch mit dem Vatter fing alles an, Der Vatter ist in einem Billiardverein, so hat Vatter seinen Sohn ein paar Mal zum Spielen mitgenommen. Danach ist mein freund wie ausgewechselt gewesen, Spielt jetzt auch ständig Billiard, Ist jetzt in einem verein. Das probleme ist das es ihm gefällt sondern wie oft er spielt. montags trainiert in der Mannschaft von seinem vatter,Mittwoch trainiert mein Freund in seinem Verein, Freitag weil es Wochenende ist Spielt er mit seinen freunden, Samstag geht er dann mit seinem Vatter und seiner Ma auch Billiard spielen. Am sonntag geht er immer mit seinem Vatter frühshoppen.
Seit mir nicht böse aber ich finde es extrem zu viel am Anfang bin ich immer mitgekommen, weil ich meinen Liebe,obwohl ich mich immer gelangweilt hab.Mitlerweile gehe ich nicht so oft mit ihm. Was mich aber total stört, dass wenn wir ein Tag für uns haben einfach nur im bett rumzuliegen um zukuscheln und irgendein Kumpel ihn anruft und fragt ob er billiard spielen will dann lässt er sitzen und haut ab. Wenn ich etwas dagegen sage wird er sofort sauer sagt dass ich nicht rummekern soll und geht trotzdem.
DAs nervt mich total was soll ich machen???
Soll ihn einfach in ruhe lassen bis es aufhört.ich glaube das klappt nicht weil es viel zu lange schon so dauert.
ich bin nur verzweifelt. ich schaue mich schon nach den anderen Jungs um weißß aber nicht ob es richtig ist.
Schreibt mir bitte alles dazu ob es bei euch ähnlich ist oder wie ihr damit fertig geworden seid