Hallo!
Also, meine ex hat mit mir vor etwa einem Monat Schluss gemacht. Und letzthin als wir uns auf einem Fest trafen gingen wir uns aus dem Weg, aber iergendwie auch nicht! Sie macht mich rasenend eifeersüchtig in dem sie vor meinen Augen mit andern rumturtellte, und immer wieder zu mir rübergeschaut hat, ob ich sie ja auch gerade ansehe. Und ich war mich auch gerade mit einer andern am unterhalten aber rein freundschaftlich, es war das zweite mal das ich mit der gesprochen habe! Als wir uns am unterhalten waren sagte sie auf einmal,also meine ex war 2 Meter hinter mir und ich konnte sie nicht sehen,aufjeden fall sagte aufeinmal die mit der ich gesprochen habe das meine ex sie gerade sehr böse angeschaut hat!
Und gegen ende des Festes nahm mich eine alteSchulkollegin von mir mich in den Arm und Tröstete mich und sagte das werde schon wieder egal wie es Endet, und meine Ex hat das nur gesehen aber gehört hat sie nichts, sie ist hinter uns durch mit einem riesen tempo und der Blick von ihr sah nicht gerade begeister aus!
Nun,ich habe keine Ahnung was in dem Kopf von dieser Frau vorgeht! Andere sagen es so: Beide wollen noch was voneinamder keiner traut sich es zu sagen und beide sind rasend vor Eifersucht wenn wir uns sehen und wir mit Leuten des anderen Geschlechts sprechen und vielleicht auch turtelln oder auch sehen das wir Spass haben, abeer innerlich vor Schmerz fast verrecken(was die andere Person aber nicht bemerkt!
Sie sagt mir einfach nicht was sie fühlt! Wieso tun Frauen das, also nicht alle aber viele!? Sie kann mir nicht sagen das nach so einer intensiven Zeit sie aufeinmal nichts mehr spürt, ein mensch ist nunmal so und die gefühle gehen nicht nur so weg(Psychologen Familie,also mein Bruder), vorallem nicht aus diesen Gründen! Es war für uns beide gerade eine Stressige Zeit! Aber ich habe das gefühl das sie Jetzt langsam merkt das sie doch noch Gefühle hat.Sie sagte auch das es für sie eine harte Zeit sei und nicht leicht sei!
Ich könnte noch viel schreiben,aber jetzt mal bis hier!
Wir haben uns jetzt für nächste Woche verabredet,denn sie sagte so wie es jetzt ist ist es nicht gut und ich sage das auch!Ich habe keine Ahnung was ich ihr sage soll! Wenn ich schon mit dem gedanken sie zurückzugewinnen dort hingehe bin ich doch viel zu verkrampft und kann nicht wirklich offen sein! Und ich weis ja auch nicht ob sie jetzt endlich mal mit der Warheit rausrückt, denn ihr ist es nicht so egal wie sie tut!
Danke und Liebe Grüsse