muss mir mal was von der seele schreiben.
also: mein mann und ich waren letztens bei guten freunden eingeladen. wir kennen die beiden schon ziemlich lange. der abend war sehr schön. wir haben gut gegessen, einiges getrunken, gute musik gehört und getanzt. irgendwann waren die männer dann mal unten um sich das neue motorrad unseres freundes anzuschauen. plötzlich meinte meine bekannte, sie hätte das bedürfnis mich zu küssen ob ich was dagegen hätte. ich war überrascht, aber gleichzeitig auch nicht abgeneigt. wir küssten uns, später tanzten wir miteinander(eng umschlungen) und sie griff mir an den po. zwischenzeitlich waren unsere männer wiedergekommen und schauten sich das ganze interessiert an. meine bekannte erzählte mir dann im laufe des abends, das sie schon immer auf frauen gestanden hätte, und wenn ihre beziehung zu ihrem mann mal vorbei wäre, dann würde sie nur noch mit frauen leben. PUHH! das war erst mal n hammer für mich. allerdings bin ich seit diesem erlebnis ziemlich durcheinander. denn ich muss zugeben, das es mir mehr gefallen hat als ich mir eingestehen wollte. was soll ich denn jetzt bloss machen. mein mann hat mich ein paar tage danach gefragt, ob es da irgendwelche bedürfnisse bei mir gäbe von denen er nichts weiss. ich wusste es ja bis zu diesem zeitpunkt selber nicht. bin total ratlos. wer hat sowas ähnliches schon mal erlebt, und wie bist du damit umgegangen?

danke fürs lesen und antworten

l.g.meli

Danke
die idee mit dem anderen forum ist gut. trotzdem, lieben dank für deine antwort.

l.g.