hallo!
danke für alle eure lieben kommentare, aufmunterungen und eigenen erfahrungen - hab mich wirklich sehr gefreut, dass ich doch nicht so allein war wie ich dachte!!
danke dass ihr alle für mich da wart und euch ehrlich bemüht habt, mir irgendwie zu helfen oder mir auch nur beizustehen!!

wünsch euch allen für euer leben und eure beziehungen das allerbeste und ganz viel glück!!

machts gut!!
sam

Hallo??
Was hat das zu bedeuten...bye, bye...!!

Hab deine Postings alle gelesen!!
Oh man...machst echt den totalen Liebeskummer durch!

Ist denn alles Inordnung?
Dein Posting klingt so, als ob man sich sorgen machen müßte?

Hallo....?????

Hmmm,
hört sich irgendwie gar nicht gut an. Vor allem die überschrift gefällt mir nicht. mach bloß nix dummes!!!

Back again...
die überschrift von dem posting war weiß gott nicht dazu gedacht, dass sich irgendjemand sorgen machen müsste...
obwohl ich zugegebenermaßen wirklich nahe dran war, ziemlichen blödsinn zu machen. hab ich aber nicht, weil das schlussendlich keine lösung ist, für nichts...

hab mich jetzt aber 2 tage daheim verkrochen, handy ausgemacht und in aller ruhe nachgedacht - und einen weg für mich gefunden wie ich damit umgehen kann, mit der trennung und allem.

und das sieht folgendermaßen aus: ich hab meinen stolz, meine angst und meine zweifel überwunden und hab ihm einfach ein sms geschickt...
und siehe da - er hat sofort geantwortet...
demnächst treffen wir uns...

wollt das nur mal kurz mitteilen...
:)
sam

lyubov_12289371

Dann schreib
    bloß nie wieder so ne überschrift... muss man sich ja echt n kopf machen. dann viel spaß bei deinem treffen. drück dir die daumen das alles glatt geht.

lyubov_12289371

Gott sei Dank Sam :-)
      Hab mir echt schon Sorgen um Dich gemacht.
      Vielleicht gehts Dir nach dem Treffen besser.

Viel Glück und alles Liebe
      Fortunia

kaylyn_12128469

Sorry...
        hab wohl total überreagiert......
        ich weiß dass das ziemlich dramatisch geklungen hat - ich hatte auch echt in meiner verzweiflung schon alles aufgegeben und gedacht, was solls, wen interessierts ob ich noch da bin oder nicht...

und dann hab ich mir gedacht: du hast eh nix mehr zu verlieren, also schreib ihm einfach. tja, das heißt jetzt ja noch nicht dass alles wieder ok ist, und wir für den rest unseres lebens zusammen glücklich werden - aber es ist ein erster schritt, er hat sich 1 tag zeit genommen um zu überlegen und dann hat er mir geschrieben dass er mich treffen will...
        irgendwas wird er sich dabei ja wohl gedacht haben, schätz ich mal!! er hat auch geschrieben dass er nix dagegen hätte, wenn ich mal wieder zu einem spiel zuschauen komme...

ich freu mich einfach drauf ihn zu sehen, uns alles weitere wird sich ergeben, kommt eh alles so wie es kommen muss...

lg, sam

radha_12041914

Tut mir wirklich wirklich aufrichtig leid...
          ich wollte nicht so dermaßen dramatisch rüberkommen, ich wusste einfach in dem moment keinen ausweg mehr und bin wohl etwas durchgedreht...

sorry...

und danke fürs daumendrücken!!
          schau ma mal was rauskommt bzw. wie er reagiert wenn wir uns sehen...
          lg

lyubov_12289371

Drück Dir die Daumen ;-) Sam
          dass ihr zumindest eine Freundschaft erreichen könnt, vielleicht wird dann ja wieder mehr draus.

Viel Glück
          Fortunia