Er hält mir höchstens noch die Wäscheklammern...
Weißt Evaluna,
DAS könntest du doch dann auch noch selber machen. :fou:
Also ich habe noch nie einen gestanden Mann gesehen, der neben seiner Frau steht und ihr die Wäschklammern reicht.
Und wenn du versuchst ihm alles RECHT zu machen, bist du selber schuld ! Du hast ihn zur Untätigkeit erzogen. Frauen haben die immense Gabe ihren Mann derart zu verziehen und zu bevormunden, dass sie sich nicht wundern müssen, dass der Mann eines Tages zum Pascha mutiert.
Wenn er es nicht mag, dass etwas in der Küche herumsteht, so soll er es eben wegräumen. Solange du dich nicht dagegen wehrst, wird er sein Verhalten nicht ändern. Wozu auch, solange du springst, wenn er pfeift, ist doch alles im grünen Bereich. Eine unglaubliche Harmonie findet hier ihre Erfüllung. Er unterdrückt und du lässt dich unterdrücken.
Hör auf ihm ständig etwas RECHT machen zu wollen.
Du arbeitest - er arbeitet, wo ist dann das Problem ?
Mein Ex hatte vor vielen Jahren auch diese Anwandelung. Daraufhin platzte mir der Kragen und meinte, sein Essen stünde künftig im Kochbuch und er sei hier nicht zu Besuch, sondern zu Hause und ergo hat er sich an der Hausarbeit zu beteiligen. Wenn nicht, zeige ich ihm, wie die Waschmaschine funktioniert und er kann seine Klamotten selber waschen... Ende Gelände.
Danach war Ruhe.
Spassbremse