also....in meiner klasse ist dieser eine typ. wir haben zusammen beim tanzkurs getanzt, der leider zu ende ist. aufjedenfall sind wir seit der 5. (jetzt in der 10.) in einer klasse. wir haben uns schon immer recht gut verstanden aber seit ein paar wochen krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem kopf raus. ich hab mich glaub ich einfach total verknallt. er hat keine freundin und ich keinen freund.
ich weiß aber eifnach nicht wie ich an ihn oder ein treffen/date kommen soll....
hab angst nen korb zu bekommen, aber man muss sein glück ja selbst mal in die hand nehmen. aber ich hab einfach keine ahnung wie ichs anstellen soll bzw ich bin viel zu verunsichert und auf dem gebiet einfach oft schüchtern bei den ersten schritten.
ich glaube zwar, er wäre auch nicht ganz abgeneigt von mir... bin trotzdem total unsicher.
habt ihr vl einen tipp?
danke
mfg fee
In mitschüler "verknallt"
Unternehme was mit ihm
Wenn ihr euch gut versteht, dann schlag ihm doch mal vor etwas mit dir zu unternehmen. Dann lernt ihr euch noch besser kennen und du siehst wie er reagiert, vielleicht ergibt sich so alles von alleine!
Wird schon
Hi,
Ich hatte auch schon des öfteren solche Situationen mit Mitschülern...Ich war leider auch immer ziemlich schüchtern; habs dann ab und zu mit Small-talk versucht, wenn man sich zufällig mal gesehen hat in der Schule. Oder eine andere Methode, die einfach Geduld erfordert: Warten, bis man sich abneds mal wo sieht oder über gemeinsame Kumpels mal miteinander weggehen. da hat bei mir schon viel geklappt. Aber wie gesagt: Geduld...
Ich wünsch dir viel Glück!