Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und lebe seit 3Jahren mit meinem Freund(34Jahre alt) zusammen (ein paar sind wir seit 3,5 Jahren) So sind wir ein glückliches und perfektes Paar aber Sexuell gesehen klappt das nicht zwischen uns.

Das Problem ist er ist viel zu schnell wenn wir zusammen schlafen schafft er nicht mal eine Minute! Das ist echt frustrirent,ich habe auch schon gar keine Lust mit ihm Sex zu haben weil es sich einfach nicht lohnt, er ist dann ja eh gleich fertig.(Habe auch noch nie einen Orgasmus bei ihm gehabt.)

Aber ich bin erst 24 und möchte noch ein bisschen was von meinem Sexualleben haben wenn ich irgendwann eine alte Schachtel bin dann bringt mir das auch nichts.Sorry :-))
Ich habe schon oft darüber nachgedacht Fremdzugehen und mich auszutoben.

Ich weiß nicht mehr weiter so ist unsere Liebe perfekt wir streiten uns fast gar nicht jeder hat seine freiheit.

Soll ich jetzt mit ihm Schluß machen nur weil ich mehr Sex haben will aber dann könnte ich die Liebe meines Lebens verlieren!

Wer weiß einen Rat oder hatte schon eine ähnliche Situation?
Freue mich auf jede Antwort :-))
Dankeschön...

Also
ich bin zwar erst 18 und hatte auch erst 2 beziehungen aber,bei meinem ersten freund war es auch nich so gut weil wir nie richtig drüber geredet haben.jetzt reden,mit meinem jetzigen freund,reden wir über alles.
weiß ja nicht wie das bei euch ist ;)
und:wenn er zu schnell kommt,dann bitte ihn doch das vorspiel mehr auszubreiten damit du auch deinen spass hast.probiert doch ma rum.habt ihr bestimmt schon aber weiß ich ja nich obs so is.
kauft euch sexspielzeug oder sowas.es geht ja nicht immer nur um den akt selbst sondern um alles drum herum.und wenn du dann "fertig" bist oder so dann ist er dran ;)
und bevor du fremdgehst,beende lieber die beziehung,weil das wär ihm gegenüber nich fair.

also hoffe das wird wieder mit euch :)

gruß
sarah

Besseren sex oder die liebe meines lebens
hallo,
das was ich lese hört sich nicht gut an
ich verstehe dich sehr gut weil ich den sex auch sehr liebe..
aber er muß funtionieren..sonst ....vergiss es
es hat nichts damit zu tun ...................
..................
aber er ist die liebe meines lebens
ohne das du es richtig mit ihm zusammen erlebt hast, deinen gefühle freien lauf geben,dich gehen lassen, dich voll befriedigt fühlst,kann er nicht die liebe deines lebens sein..
seitensprung???
vergiss auch den mist...
das was du brauchst ist:
dich eine vollständige frau zu fühlen...
das wenn du lust hast..
er da ist ohne das du denken und hoffen musst ...hoffentlich klappt es heute..
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
glaub mir..
deine beziehung wird den bach runtergehen..
und zerstört sein ,wenn du fremd gegangen bist..
und das wirst du....weil.......
jeder braucht guten sex..
verlass ihn...
sei aber fair zu ihm..
sag es ihm warum und weshalb..auch wenn's weh tut
aber.....
DU WILLST AUCH LEBEN...
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!
GABRIELLA

Ich
würd nicht gleich alles beenden.

rede mit ihm,was dich stört,was du magst,wenn er es nicht ändert/ihm es egal ist,DANN trenne dich von ihm..

gruß