Vor etwa einem halben Jahr verliebte ich mich in eine Frau.Auch sie gestand mir ihre Liebe zu mir. Ich liebe also eine Frau und nicht einen Mann, so wie es eigentlich sein sollte.
Diese Frau ist verheiratet, lebt mit ihrem Mann in einem Haus und hat 2 erwachsene Kinder. Sie liebt ihren Mann nicht mehr. Seitdem wir viel Zeit zusammen verbringen und die Liebe zwischen uns immer größer wird - so wird auch der Wunsch größer miteinander zu leben. Aber in diesem Fall ist es nicht einfach.
Ihr Mann weiß von mir und versucht alles um zu verhindern, dass wir uns sehen oder uns treffen. Sie flieht dann einfach von zu Hause und bleibt oft ein paar Tage bei mir.
Aber das bringt doch auch nichts, wenn sie ständig abhaut, nur weil sie mich so vermisst und mit mir zusammen sein will.
Die paar Tage, die wir miteinander verbringen vergehen wie im Flug und dann geht sie in ihr "altes Leben" zurück und ich sitze wieder da, allein und zurück gelassen, allein mit meinem Schmerz und der Sehnsucht nach ihr.
Ihr Mann weiß genau, dass sie bei mir ist, aber was soll er dagegen tun?
Es ist schon so weit gekommen, dass er sie total einschüchtert, ihr droht, sie einsperrt, ihr ihr handy wegnimmt, ihr das Auto nicht gibt, nur damit sie keinen Kontakt zu mir hat.
Sie will sich trennen, das hat sie so oft ihm gegenüber geäußert. Er akzeptiert das aber nicht, hält sie mit Gewalt und schüchtert sie weiter ein und ich leide wahnsinng darunter.
Das geht jetzt ca ein halbes Jahr so. Ein halbes Jahr lang erzählt sie mir, sie verlässt ihn, sie will mit mir zusammen leben usw. Aber es tut sich nichts.
Ich halte das nicht länger aus, will nicht länger warten. Habe ich nicht schon lange genug gewartet? Ich will sie auch nicht unter Druck setzen.
Wenn sie ihn verlässt, steht sie praktisch auf der Straße, kein Auto ( braucht sie wegen Arbeit ), keine Wohnung. Und was wird erst mit dem Haus, was noch nicht abbezahlt ist? - Das sagt sie immer!
Wenn sie es doch nur schaffen würde sich zu trennen...
Diese Frau könnt meine Mutter sein, vom Alter her, aber ich liebe sie!!

Was soll ich tun? Noch warten? Oder lieber alles beenden?
Das warten macht mich kaputt.

Na ja so unverständlich ist es nicht
dass er sie nicht rauslassen will. schließlich hat sie einen haushalt und familie.

tut mir leid, wenn ich jetzt so rede wie ich denke: ganz dicht kann deine freundin nicht sein, wenn sie ihren haushalt speziell ihre kinder u. mann sitzen lässt, um sich mit dir zu vergnügen.

irgendwas stimmt da nicht. was meinst du wie schnell sie die kinder losist, wenn das jemand dem jugendamt meldet.

ich finde das asozial.

tamsin_12690064

Ganz dicht bist du nicht, oder?
    Du solltest bevor du auf meinen Beitrag antwortest, mal richtig nachlesen.
    Ihr Kinder sind erwachsen. Das heißt, sie sind schon lange volljährig.
    Soll bei jemanden leben, den sie gar nicht liebt und total unglücklich ist?

Du hast sicher noch nie richtig geliebt, denn sonst würdest du das verstehen!!!

Keks

an0N_1234993999z

Pflaum doch nicht die Beitragsgeber an ..
      sondern deine große Liebe. Weiß die das nicht, dass ihre Kinder erwachsen sind..
      Heij, sie könnte sich für dich entscheiden, aber sie tuts nicht.. Denk da mal drüber nach..

Wo die Liebe hinfällt
        Oh,Mann wo leben wir denn bitte liebe Sonne?Haushalt und Kinder sind nicht alles,wenn man unglücklich ist!Darunter leiden auch die Kinder.Ich weiss nicht, wie alt die Kinder sind,da Keks aber von erwachsenden "Kindern spricht,denke ich,das ein einfühlsames Gespräch zum Verständnis beitragen könnte.Die Frau wird von ihrem Mann eingeschüchtert,er ist sogar gewillt seine eigene Frau einzusperren!Wo kommen wir denn da hin?
        Zu dir Keks,kann ich nur sagen,warte noch ein bisschen.Aber setz dir ein Ultimatum und halte es auch ein, sonst machst du dich nur kaputt!Was deine Freundin betrifft,sie sollte so nicht weitermachen.Wegen des Hauses und der eventuellen Scheidung sollte sie Rat bei einem Rechtsanwalt einholen.Hat sie das schon gemacht?Besitzt sie noch Geldreserven,wovon sie sich eventuell eine Wohnung mieten könnte?Oder könnte sie erstmal zu dir?Wie alt bist du Keks?

nhung_12915895

Manchmal ist es eben nicht ganz so einfach!
          Ich empfehle das hier noch einmal AUFMERKSAM zu lesen:

"Es ist schon so weit gekommen, dass er sie total einschüchtert, ihr droht, sie einsperrt, ihr ihr handy wegnimmt, ihr das Auto nicht gibt, nur damit sie keinen Kontakt zu mir hat.
          Sie will sich trennen, das hat sie so oft ihm gegenüber geäußert. Er akzeptiert das aber nicht, hält sie mit Gewalt und schüchtert sie weiter ei"

Leider gibt es Männer, die ihre Frau nur auf eine Art gehen lassen: Im Leichensack.
          Das mag jetzt plakativ klingen, kann aber die (letzte) Konsequenz sein.

Wie weit geht ein Mann der das tut, was der Mann ihrer Freundin bereits tut?
          Wer weiß was dort in den eigenen vier Wänden so abläuft.
          Deutlich dürfte aber wohl sein, dass diese Frau berechtigte Angst vor ihrem Mann hat und haben muss.

Für mich stellt sich gar nicht die Frage, ob und wie sehr sie die Diskussionseröffnerin liebt - sie muss in jedem Fall raus aus so einer Hassbeziehung (womöglich Hassliebe), und wenn der Gang zur Polizei der einzige ist mit dem die Diskussionseröffnerin dies erreicht, dann sollte sie ihn gehen.

terri_12868401

Ich werde auch noch ein bisschen warten...
            Ich bin von natur aus schon so ungeduldig und jetzt soll ich noch länger warten?
            Ich habe immer die Hoffnung, dass sie geht, denn sie hat es so oft zu mir gesagt, dass sie dort weg will.
            Denn sie ist ja so oft von zu Hause geflohen, hat ihren Mann zappeln lassen und das alles nur für mich, hinterher hatte sie netürlich wieder Streß mit ihm.
            Ich habe ihr auch schon die Nummer eines guten Rechtsanwalts gegeben.
            Jedoch hat sie den noch nicht angerufen.
            Sie verdient gutes Geld, viel mehr als ihr Mann. Sie bringt ihren Mann praktisch auch mit durchs Leben.
            Ich habe auch zu ihr gesagt, sie kann zu mir ziehen.
            Aber sich dort zu trennen ist sicher ein großer Schritt....

Lg Keks

marcie_12302627

Ich gebe dir so Recht,
            mitdem, was du hier geschrieben hast.
            Ihr Mann ist krank vor Liebe zu ihr.
            Was muss in einem Mann vor gehen?
            Die Frau sagt zu ihm, ich liebe dich nicht mehr. Ich will mich trennen, aber ihm ist es egal und will weiter mit ihr zusammen leben.
            Er kann sie einfach nicht frei geben.
            Ist er sogar besessen von ihr?

Keks

an0N_1234993999z

Mach ihr Mut!
              Du musst wirklich versuchen,ihr begreiflich zu machen in welcher Situation sie sich eigentlich befindet.Deiner Freundin ganz viel Mut machen,das sie es schaffen kann, was sie sich vornimmt.Dazu braucht es leider unheimlich viel Kraft,aber das weisst du sicher.Bleib auf alle Fälle am Ball!Versuche doch dich telefonisch mit dem Rechtsanwalt in Verbindung zu setzen und so schon mal einen Rat von ihm zu bekommen.Kommt etwas positives dabei heraus, unterbreite dies deiner Freundin.Wenn sie merkt, das sich etwas in Bewegung setzt,vielleicht fällt ihr der erste Schritt dann leichter!Es ist schwierig von Bessenenheit zu reden,sicher ist es eine krankhafte Liebe.Ich will gar nicht wissen,in wievielen Ehen so etwas abläuft und die Frau keinen Mut findet zu gehen, was der Mann natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt.Ich wünsche euch viel Glück!

marcie_12302627

Jiaolong, du hast absolut Recht..
                ich hab das schon kapiert, aber es ist doch
                schwer nachzuvollziehen, dass die Dame, welche vom Gatten so klein gehalten und bedroht wird, die materiellen Vorteile ihrer Ehe so riesig sieht.
                " Sie hätte dann kein Auto, etc. das Haus ist noch nicht abbezahlt.. "
                Ja, will sie denn DARAUF warten..?
                Zumal die Kinder erwachsen sind.
                DAS hat mich an diesem Beitgrag irritiert.
                Dass so große Änderungen im Leben nicht leichtfallen, weiss ich auch.
                Aber in diesem Fall schreit es ja grad zu nach Veränderung..

terri_12868401

Ich danke dir Kemi11
                für deine aufbauenden Worte.
                Es hat sich inzwischen auch schon etwas Neues ergeben.
                Sie will Montag erst einmal zu mir kommen. Sie plant schon, wie sie zur Arbeit kommt ohne Auto.
                Ich habe ihr meine Hilfe angeboten und ich mache ihr weiterhin Mut.
                Habe ihr gesagt, ich stehe ihr jetzt in der schweren Zeit bei.

Danke!

Lg Keks