Vor etwa einem halben Jahr verliebte ich mich in eine Frau.Auch sie gestand mir ihre Liebe zu mir. Ich liebe also eine Frau und nicht einen Mann, so wie es eigentlich sein sollte.
Diese Frau ist verheiratet, lebt mit ihrem Mann in einem Haus und hat 2 erwachsene Kinder. Sie liebt ihren Mann nicht mehr. Seitdem wir viel Zeit zusammen verbringen und die Liebe zwischen uns immer größer wird - so wird auch der Wunsch größer miteinander zu leben. Aber in diesem Fall ist es nicht einfach.
Ihr Mann weiß von mir und versucht alles um zu verhindern, dass wir uns sehen oder uns treffen. Sie flieht dann einfach von zu Hause und bleibt oft ein paar Tage bei mir.
Aber das bringt doch auch nichts, wenn sie ständig abhaut, nur weil sie mich so vermisst und mit mir zusammen sein will.
Die paar Tage, die wir miteinander verbringen vergehen wie im Flug und dann geht sie in ihr "altes Leben" zurück und ich sitze wieder da, allein und zurück gelassen, allein mit meinem Schmerz und der Sehnsucht nach ihr.
Ihr Mann weiß genau, dass sie bei mir ist, aber was soll er dagegen tun?
Es ist schon so weit gekommen, dass er sie total einschüchtert, ihr droht, sie einsperrt, ihr ihr handy wegnimmt, ihr das Auto nicht gibt, nur damit sie keinen Kontakt zu mir hat.
Sie will sich trennen, das hat sie so oft ihm gegenüber geäußert. Er akzeptiert das aber nicht, hält sie mit Gewalt und schüchtert sie weiter ein und ich leide wahnsinng darunter.
Das geht jetzt ca ein halbes Jahr so. Ein halbes Jahr lang erzählt sie mir, sie verlässt ihn, sie will mit mir zusammen leben usw. Aber es tut sich nichts.
Ich halte das nicht länger aus, will nicht länger warten. Habe ich nicht schon lange genug gewartet? Ich will sie auch nicht unter Druck setzen.
Wenn sie ihn verlässt, steht sie praktisch auf der Straße, kein Auto ( braucht sie wegen Arbeit ), keine Wohnung. Und was wird erst mit dem Haus, was noch nicht abbezahlt ist? - Das sagt sie immer!
Wenn sie es doch nur schaffen würde sich zu trennen...
Diese Frau könnt meine Mutter sein, vom Alter her, aber ich liebe sie!!
Was soll ich tun? Noch warten? Oder lieber alles beenden?
Das warten macht mich kaputt.