Ich bin ein sehr stiller Mensch und liebe schon immer Tiere über alles, ich würde alles für sie tun, bin mit Tieren aufgewachsen und habe immer Tiere um mich. Sie beruhigen einen immer und sind für einen da, man muss ihnen nicht erklären, wieso man ist, wie man ist....
Letzte Woche habe ich einen Raben gerettet, ist aus dem Nest gefallen und ich habe ihn mit nach Hause genommen um ihm zu pflegen, dann lasse ich ihn wieder frei...vor zwei Wochen habe ich eine verletzte Katze gefunden und in einer Tierklinik abgegeben und gesagt, sie sollten mich anrufen, wenn was ist.
Bei Menschen ist das gar nicht so, ich bin ein totaler Einzelgänger fühle mich nur allein (außer mit Tieren) wohl, hasse jede Art von Kontakt oder Beziehung zu anderen Menschen. Wenn irgendwo ein Unglück passiert, lässt mich das total kalt, ich spende auch nirgendwohin, wird ja aber nicht besser dadurch, ich werde oft als egoistisch und gefühlskalt beschrieben, sollen sie doch denken, ist mir gleich!
Was denkt ihr? Gefühle habe ich im Überfluss aber nur für die die es verdienen (Tiere).