hey. ich hab mal ne Frage. ich leide schon seit fast elf Jahren unter Bulimie und in denn letzten Wochen lief es eigentlich relativ gut. ich merke nur das ich Haarausfall bekomme, sehr unreine haut und ich fühle mich so aufgebläht.: ( kann mir jemand sagen ob es normal ist ? und ob der Körper sich über haupt erholt ?

8 Tage später

Für Bulimie normal ja
    Dein Körper hat wahrscheinliche gewisse Mangelerscheinungen. Das Hautproblem und das Aufgeblähte Gefühl sind Ergebnis des Erbrechens (welches auch immer Magensäure beinhaltet), hinzu kommen können verätzte Speiseröhre, brüchige Fingernägel, unschöne Zähne.
    Das ist alles nicht permanent,nur damit dein Körper sich erholen kann wirst du mit dem Erbrechen aufhören müssen.

ein Jahr später

Bulimie und Haarausfall
      Ich denke, dass dass Deine Beschwerden eine Folger der Bulimie sind. Du solltest schleunigst Deine Bulimie in den Griff bekommen. Dabei helfen können Die die Ärzte und Mediziner vom haarausfall.lu. Die führen eine ganzheitliche Untersuchung durch, die auch körperliche Ungleichgewichte aufzeigt.

4 Monate später
      atieno_12907020

Bulimie in den Griff bekommen?
      Das ist aber gar nicht so einfach, das Erbrechen in den Griff zu bekommen. Hast du ein paar Tipps wie?

2 Jahre später