Hallo ihr Lieben, dies is mein erster Eintrag, weil ich langsam nchtmehr weiter weiß.
Ich und mein Freund wohnen seit 1,5 JAhren in einer gemeinsamen Wohnung. Am Anfang war alles supi, bis ich rausgefunden habe das er ständig Briefe versteckt. In den 1,5 Jahren hat er alle möglichen Rechnungen nicht bezahlt, öffnet die Briefe nichtmal. Ich hab das halt rausgefunden und nach ca. nem halben Jahr hat er dann sich bereit erklärt das wir das mal alles sortieren usw. Die ganzen Inkasso unternehmen wollen Geld es sind 4000 insgesamt bei verschiedenen. Wir konnten auch Ratenzahlung usw vereinbaren. So nun leben wir hauptsächlich nur von Meinem Lohn ich unterstütze ihn wo ich nur kann. Jetzt hat er wieder einige Briefe versteck, das ärgert mich wir wollten offen sein. Naja dann finde ich auch noch einen Brief von nem Inkasse, wo drin steht das die 150 euro wollen wegen nem Sex-Telefonat.... Ich weiß langsam nichtmehr was ich tun soll, ihn juckt das nicht der legt die Briefe weg und vergiss sie. Das mit dem Telefonat hat mir den Rest gegeben. Er hat mir im August einen Heiratsantrag gemacht. Ich weiß grad nichtmehr weiter.. Fühl mich ausgenutzt.

.
an deiner stelle würde ich mich von ihm fernhalten.. du willst ja nicht seine schulden zahlen oder?

Hm
Hab mittlerweile rausgefunden, das die Sexhotline ein Fake war. Habs gegooglt, sind mehrere drauf reingefallen, allerdings löst das trotzdem nicht die anderen Probleme :( Ich bin total unsicher, alles beenden oder nächsten Schritt wagen in der Beziehung..

Achso vergessen...
sind insgesamt 4,5 jahre zusammen... Anfangs wars nie so