mahala_12519012*seufz* Moonie
erstmal.... muss ich mir tatsächlich ein paar Tränchen verdrücken. Ehrlich
Bin mir schon bei der Diskussion (Luzifers Tochter usw) sehr seelenverwandt mit Dir vorgekommen, so als würde ich Dich wirklich kennen und verstehen.
Ich bin ein herzenswarmer Mensch, suche gerne Kontakt zu allen fremden Menschen. Die Leute um mich herum, die ich gut kenne, die interessieren mich nicht (mehr) sonderlich, die sind halt da, aber nicht als gute Freunde. Aber jeder- einfach jeder-der mir auf der Straße oder im Zug oder sonstwo begegnet könnte sofort ein guter Freund werden. Nicht die Menschen, die ich seit langer Zeit kenne sind meine guten Freunde, sondern Menschen, die irgendeine *Macht* in mein Leben geschickt hat, und auch wenn es nur eine Minute war, die ich mit diesem Menschen verbringen durfte.
Ich kann von mir sagen, dass ich ein Mensch bin, der seine Freiheit und seinen Frieden gefunden hat. Von allem, was mich jemals hier unten festgehalten hat, habe ich mich gelöst, mich freigesagt. Und es ist ein gutes Gefühl. nichts und niemanden mehr zu fürchten.
Ich hatte eine schöne Kindheit, wurde nie schlecht behandelt, oder hatte schlimme Erlebnisse. Ich muss sagen, mein Leben ist in ziemlich geraden Linien verlaufen, ein ganz normales Leben. Und dennoch fühl(t)e ich mich eingeengt, fühlte, ich müsse mich freimachen von allem und jeden, der es jemals versucht hat, mich in irgendetwas zu zwängen.
Ich stehe mit beiden Füßen am Boden dieser Erde, und doch *berührt* mich belanglose Sachen kaum noch. Alles, was mich früher dazu gebracht hätte, am Boden zu liegen, habe ich losgelassen, und es geht mir besser als je zuvor.
Ich lasse diese *schlechten* Sachen an mich rankommen, handle mit ihnen, denke in Seelenruhe darüber nach, lache darüber, trauere seelenschwer, und dann...... dann ist es vorrüber und abgehakt.
Und mir ist es noch nie so gut gegangen. Viele Leute um mich behaupten seit dieser meiner *Wandlung* von mir als Egoist und Träumer, dass mir manches -so in ihren Worten- *am A... vorbeigeht.. Ich aber weiß es besser, und kann behaupten, dass ich Dinge, die mir das Leben schwer machen, sehr wohl zur Kenntnis nehme, nur nicht mehr so schwarz sehe wie noch vor einiger Zeit.
(Puuuh, das war jetzt wieder eine Selbstdarstellung, hoffentlich klingt sie nicht zu sehr nach Hollywood.)
Und:
Auch ich mag Dich