an0N_1213660699zAn die unbekannte Vertreiberin des Wundertees!
Hallo: wie heißt du denn eigentlich nun wirklich? :???:
Da hast du was falsch verstanden. Ich bin nicht negativ und der Unterschied zwischen mir und dir ist noch viel größer als du ahnst und nicht nur deshalb, weil ich niemals die Not der anderen Menschen derartig ausnutzen würde... :twisted:
Im Übrigen: ich bin zufällig auf diese Diskussion gestossen, ich habe nämlich keinen dringenden Kinderwunsch, da ich mich jetzt erst entschieden habe ein zweites Kind zu bekommen. Bin zwar nicht mehr die Jüngste aber ich verspüre noch keinen so großen Druck, wie manche andere Frauen, was mir unglaublich leid tut. Auf jeden Fall bin ich dadurch in der Lage das Ganze äußerst objektiv zu betrachten. Ich las deine Texte und war erschüttert. Am liebsten würde ich dir all deine "Fehler" in deinen Formulierungen aufzeigen, die dich haben "auffliegen lassen" aber ich möchte unbedingt vermeiden, dass du dich "verbesserst" und in einem anderen Forum oder hier unter einem anderen Namen weiter machst. :NON:
Noch eine Zusatzinformation: ich komme zufällig aus dem Vertriebsbereich und kenne die Tricks der Branche, insbesondere was die Nutzung der neuen Medien anbeglangt (unter anderem das Nutzen der "Problemforen" als vermeintlich Betroffener). Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, ich habe nichts gegen Unternehmer die in der Lage sind Ihre Leistungen und/oder Produkte erfolgreich zu vertreiben. Allerdings hat alles seine Grenzen und zwar dort, wo die Not andere Menschen ausgenutzt wird - hier geht es nicht um das wecken eines Bedarfs oder eines Nutzen - hier wird das Leid der Frauen benutzt um das Produkt zu vertreiben und das ist nicht in Ordnung :MAL: , ich hoffe das du das eines Tages verstehen wirst. :idea: