kennt das jemand ?
Er meinte ich solle es nehmen, es wäre sehr leicht und ich würde die neidrigste dosis bekommen.
Damit ich abschalten kann und aus diesem "Nachdenk und reinsteigern"-Strudel rauskomme.
Sie helfen auch sehr gut, ich bekomme endlich einen überblick, habe weniger angst und genieße wieder ein wenig mein leben ! Mir kommt alles so klar und logisch vor. Ich habe nämlich mit meiner Mutter gesprochen, sie holte Ihr Tage buch hervor, mit einträgen die so schrecklich waren das ich weinte.
Zitat:
"Ich besuchte heute unser kleines Mädchen, wir dürfen Sie für 2 Wchen mit nach Hause nehemn, das erste mal. Sie ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt. Schwester Inge war nicht aufzufinden und ich ging alleine in das ZImmer unseres Engels. (Meine mutter durfteimmer nur mit schwestern zu mir) Als ich in ihr Zimmer kam traf mich der Schlag, sie war mit Händen und Beinen am Bett angebunden und hin an einem Tropf mit Beruhigungsmittel, ich muß noch genau nachschlagen was das für eines ist. "
Nach 4 Tagen schrieb sie wieder:
"Es macht mir Angst unser eigenes Kind zuhause zu haben, die Beruhigungsmittel lassen nach und sie ist bereits seit fast 30 Stunden wach. Total überdreht, stolpert und fällt nur herum. Wie soll das weitergehen....."
Mein Arzt meinet ich solle die Therapie machen, er würde mich unterstützen so gute es nur ginge.
Ich bräuchte mir wegen des Medikaments auch keine Gedanken machen, es wäre eine geringe dosis und ich solle in 10 Tagem wieder kommern und berrichten wie es mir geht.
So meine lieben, die Diagnose im Brief des Psychaters an meinen Hausarzt war : Selbstbewutseinsstörung.
Mein Arzt meinte auch es wäre nicht gut meinen Freund mit rein zu ziehen, er würde sich überfordert fühlen, ich solle zu ihm kommen, er hätte immer zeit für mich.
Somit weis ich wieder mehr aus meiner Kindheit, ich war nicht ein Jahr im Krankenhaus sondern 20 Monate, ich wurde nicht 6 mal operiert sondern 14 mal und ich weis von miener Kindheit soooo wenig- leider.
MEin arzt meinte auch ich wäre nicht krank oder verrückt, ich müsse nur wieder ein wnig zu mir finden dann wßrde ich das auch schaffen, ich häge in einem strudel aus dem ich nicht herrauskommen werde solange ich immer darüber grübelen werde. Deßhalb auch die Tabletten.
Kennt die jemand ?
Tafil 1.0 von PHARMACIA ????