Hab Dich trotzdem lieb ;-)
Aber ich glaub halt eher,daß Du jemanden auf dem Kopf zusagst,daß er scheiße ist,Conny. Und ich hasse Streit, und versuche deshalb eher diesen zu vermeiden.Und Dich,Gabi schätze ich halt diplomatischer ein, und daß Du nicht sofort jemanden sagst,wie dämlich er ist. Aber ich hab euch beide lieb,so wie ihr seid :amour:
Oh,Du bist so gemein,Conny.Unseren geliebten Guiseppe.Ich will ihn nicht gehen lassen.Das ist im Moment noch mein einziger Lichtpunkt.Aber irgendwann werden sie alle gehen.Es sei denn,Betti bekommt von Marco ein Kind im Dorf ;-)
Mein Mann sagt,BB ist selbst schuld,wenn die Bewohner abhauen.Gui hat doch gesagt,daß er nicht ohne Arbeit kann, und etwas machen will.Was soll das den jetzt,daß sie denen die Arbeit wegnehmen.Sind pleite und so`n Scheiß.
Die Challenge von Birgit und Beate find ich ganz witzig.Aber ist Euch mal aufgefallen,daß eine von beiden schon seit Montag denselben drünen Schlüpfer trägt. :-( es sei denn,sie haben die billiger bekommen,weil sie sie im Wochenpack geholt haben ;-)
Maichael find ich auch sehr witzig.Mit ihm würde ich mich sicher gut verstehen.Genau wie mit Sascha.Wirklich sehr sympathisch. Heike,wie gesagt,sehr direkt.Das find ich klasse an ihr. Nur der Strubbelkopf (ich komm nicht auf den Namen) ist mir nicht so ganz geheuer.
Graue Grüße,Anja