Hallo :)
Die Sendung gestern fand ich ganz gut.Ich fands auch lustig als das Zwillingsmatsch aufgelöst wurde ,die Gesichter von den Anderen:):) die kriegten sich ja nicht mehr ein.Schade das die Anderen das nicht auch noch mitbekommen haben .Aber das werden wir ja heute sehen wie die reagierten.Die Neue finde ich ganz nett.Aber ob sie so ihren Vater wachrütteln kann?Ich mochte den Litbarski,immer ganz gerne .Aber was ist das für ein Vater der keinen Kontakt zum eigenen Kind hat??Das Matsch ,wie soll das gehen ,das habe ich nicht ganz verstanden.Man darf nicht drüber reden aber jeder soll das Geld mal bei sich tragen und davon 1000 Eurro an sich nehmen???Ich verstehe nichts.Ja und dann haben sie uns einen Namen untergejubelt.Eine sowieso die die 55.555 gewonnen haben soll ,ob das stimmt????
Betti und Marco,so langsamm langweilen die Beiden,immer das selbe.Danni und Sascha.Nun bin ich doch froh das Danni drin geblieben ist .Denn ich glaube auch das da ein neues Liebespaar draus werden könnte.Denn Motzi und Gina als Paar werden wir nicht mehr sehen.Apropo Motzi.Habt ihr das auch gesehen ,beim Abspann ,oder haben mich meine Augen getäucht.Da kam doch das Bild von Nina und wie immer ,wenn ein Bewohner gegangen ist gibst den dicken "RAUS " Stempel auf die Nase.Da war doch auch das Bild von Motzi mit dem Stempel.Hey,ich bin doch nicht blöde.Habt ihr das auch gesehen???Was sollte das denn wieder.Haben die uns wieder reingelegt.Oder sind diese Rausstempel schon vorher gemacht worden und sie brauchen die nur einspielen??Was auch immer ?
So noch einen schönen freien Tag wünsch ich euch .Werde nun ein bisschen im Garten gehen.Ist zwar kalt ,aber Blumen versorgen muss ja sein .Und die frische Luft tut immer gut.LG Gaby