Wie so oft,hab noch nicht geschaut
Aber echt unmöglich das Benehmen von Böhm und Naddel.Ich kann nicht verstehen,warum jemand sich vor den Kameras so gehen lassen kann.Das erinnert mich an einem Betriebsausflug,den wir gemacht hatten.Da hat die Chefin sich so einen geballert,daß sie sturzbetrunken war,mit nem Kerl rumgeknutscht hat und anschließend gekotzt.Da kann man doch keinen Respekt mehr vor haben,oder? Ich trink mir auch gerne mal einen,aber auf Betriebsfest oder etwas ähnlichem trinke ich auch,aber nicht bis zum Abwinken.Bei manchen Gelegenheiten weiß man sich halt zu benehmen ;-)
Und dann grabt der olle Böhm noch die Naddel an.Der hat doch so ne junge,hübsche Frau zuhause.Erzählt ihr noch ein vom Pferd zu ner Massage muß man doch bis zum Lendenbereich massieren.Wie schnell war er denn am Lendenbereich.ICh würd den im Hintern treten.Und Naddel hat eh seit dem Buch von Bohlen einen Ruf als Trinkerin weg, und zeigt auch noch,daß es stimmt.Die ist doch auch nur am bechern.Also mir waren auch die Promis aus der letzten Woche viel lieber.Hoffentlich wird die dritte Woche auch wieder etwas besser.
Ich hoffe,Du siehst gut aus,Conny.Ich war vor zwei Wochen und hatte nicht so ein Glück.Ich wollte mehrfarbige Strähnen, seh aber ein bißchen nach Schwarz-Rot-Gold aus.Hab meinem Friseur vorgeschlagen,daß er das nächstes Jahr noch mal passend zur WM so färbt.Die Strähnen sind einfach zu dick,so daß ich sehr bunt ausseh.Aber es geht noch so.In fünf Wochen bin ich eh wieder da, dann wird wieder eine neue Farbe ausprobiert.
LG Anja