Hallo :)
Na, ist das nicht ein tolles Wetter.So hätte es den ganzen Sommer sein sollen.Aber leider ist wohl nächste Woche schluß mit Sonnenschein:( Ich will noch keinen Herbst,hoffentlich wird der nicht so regenreich.
@Conni ,schön das dein Mann wieder da ist.Aber weisst ,wenn man jemanden vermiest ,merkt man auch das man ihn ganz doll liebt.:)Manchmal vergiest man dieses Gefühl im Alltagstrot.Ich hatte meinen Mann im August ja auch über eine Woche nicht gesehen und da haben wir beide gemerkt wie sehr wir uns doch noch immer lieben.:)
Daniel gestern in Badehose,ekelhaft ich finde den sooo wiederlich.Und Jusef der Doof ,vertrau mir Giuseppe ich weiss was ich tuhe.Er meinte doch tatsächlich wenn Danni das nicht verraten hätte wie er läuft dann hätte BB es nicht gemerkt ,oder wenn dann ein Auge zugedrückt.Man, dem könnte ich so eine klatschen für seine Doofheit.Und Betti und Marco zicken sich auch wieder an.Das übliche auf und ab bei den Beiden,will man das noch sehen:(
Und Olivia ,so schräg wie sie ist ,aber ihre Witze finde ich doch zum schmunzeln.
So geniesst noch das schöne Wetter ,bis dann LG Gaby