Ja, was war denn nu mit Isabell?
Ihr habt mich immer noch nicht aufgeklärt, obwohl ich jetzt das dritte Mal nachfrage. Hoffentlich klärt ihr mich nach meinem Urlaub ein bißchen besser auf, wenn ich soviel verpaßt habe. ;-)
Isabell find ich auch nicht hübsch, obwohl, wenn sie zurecht gemacht ist, sieht sie nett aus. Die Neue sieht sehr nett aus,vielleicht ist sie ja Carstens Typ?!
Nimm es mir Heiligabend auch auf.Ich hoffe, ich schaffe es, zu gucken.Die Entscheidungsshows nehme ich mir auch auf.
Wie gesagt, Miriam, Silvester bin ich im Urlaub. Ich hoffe, es liegt auch Schnee.
Macht ihr denn Weihnachten schön im Kreise der Familie, oder Freunde? Miriam, hast Du Kinder, oder bist Du verheiratet?
Hab eigentlich auch gedacht, daß Rolf nominiert ist. Aber jetzt werden bis zum Schluß nur noch die Neuen nominiert.
Ich bin mal gespannt, wie die sechste Staffel wird.Ich find es jetzt schon manchmal blöd, wieviele Neue da reinkommen, und die alten Gesichter immer gehen müssen.Da BB6 jawohl ewig geht, wird man wohl nur noch neue Gesichter sehen.Das find ich schade.Ich find es besser, die alten Gesichter zu sehen.
Eiskalte Grüße,Anja