Hattet ihr einen spannenden BB-Abend?
Conny, ich weiß gar nicht was Du mit Nicole meinst.Das hab ich nicht mitbekommen.Nur, was sie erzählt hat, wie sich Eric aufgeführt hat.Natürlich meint ich Eric, nicht Chris.Hört sich ja fast genauso an ;-)
Wie sich Eric gegenüber Nicole verhalten hat, war ja das Allerletzte.Er hätte statt Nicole in den Survivorbereich wechseln sollen.Dafür fliegt er in zwei Wochen.Schade, ich hätte ihn gern schon vor Weihnachten weggehabt.
Bin froh, daß Katrin gehen mußte.Ich weiß nicht, was ich von Rolf halten soll.Aber ehrlich ist er ja nicht, sonst hätte er vorher nicht soviel über Franzi gelästert.Aber man wird sehen.Über so eine lange Zeit kann man so ein Spiel nicht aufrechthalten.
Bei einem mußte ich Katrin leider zustimmen.So sehr ich Franzi auch mag, aber sie führt sich manchmal auf wie die Königin, die wirklich kein Mädel neben sich duldet.Mit Solveig und Jeaninne hat sie sich super verstanden, aber sonst ist es sehr schwer, sich mit ihr anzufreunden.Ist mir bei vielen Bewohnern, die neu ins Haus kamen, aufgefallen.Das find ich sehr schade, weil ich sie sehr mag.
Daß Volkmar gegangen ist, fand ich gar nicht schlimm.Aber es war ja klar, daß der Freund es nicht so lange aushalten würde.Schließlich ist bald Weihnachten.Es tut mir etwas leid, daß sich Volkmar soo verändert hat.Ich mochte ihn wirklich sehr, als er im Haus kam.Und ich lästere auch gern, aber es hat wirklich schon total genervt.Er war überhaupt nicht mehr positiv.Aber vielleicht verändert man sich wirklich unter solchen Umständen.
So, wird Zeit fürs Bett.
Schlafende Grüße, Anja