janie_12971701An exmichaelfan
An exmichaelfan
Sorry, aber von welcher Person sprichst du da? Vielleicht doch von Elvis Presley? Um dir mal die Neuigkeiten mitzuteilen, Elvis ist schon seit einigen Jährchen unter der Erde, vermutlich vernimmst du deshalb keine großen Dankesreden mehr...*hüstel*
Tut mir Leid, aber solch ein egoistisches und vor allem primitives Verhalten, wie du es an den Tag legst, ist mir selten untergekommen. Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass du dich jemals ernsthaft mit der Person Michael Jackson auseinandergesetzt geschweige denn überhaupt die letzten Jahre ausgiebig über den Medienrand hinaus verfolgt hast! Vielleicht warst du Fan seiner Musik, aber "kennen" im Sinne von dass du nur im entferntesten verstanden hättest, worum es Michael geht und wofür er steht, nein, dass tust du nicht. Du hast null begriffen, traurigerweise.
Nehmen wir Michael mal beiseite, denn das betrifft ja nicht nur ihn - wenn deine beste Freundin dir also verspricht, gemeinsam mit dir in den Urlaub zu fahren, dann aber einen erheblichen Schock erleidet (durch was auch immer, Unfall, Verlust etc.) und sich für einige Zeit zurückzieht, um sich etwas zu erholen und wieder zu genesen - dann kündigst du ihr die Freundschaft oder wie? Mit Michael bist du schließlich nicht anders vorgegangen.
Genau solche Leute sind es, die man NICHT braucht - die einem sonstwas vorheucheln und einen in den Himmel loben, so lange man für sie springt und braucht man selbst irgendwann Ruhe oder einfach nur etwas Verständnis, sind die tollen "Freunde" auf und davon! Gratulation, auf sowas können ich und sicher auch Michael gut verzichten.
Ich finde es unter aller Sau, wie du über diesen Menschen herziehst. Absolut widerlich und ekelhaft. Gerade als Fan sollte man eigentlich Bescheid darüber wissen, WIE der eigene Lieblingsstar tickt und vor allem was er schon geleistet hat. Und wer Michael Jackson verstanden hat, würde niemals auf die Idee kommen, solche geschmachlosen Sachen von sich zu geben, wie du es getan hast.
Und nochmal, Michael hat sich nach dem Prozess nicht bedankt? Was ist dann das hier? Hast du da im Koma gelegen, oder was?:
http://www.youtube.com/watch?v=3Wlgpoci2yc
Oder das:
http://www.youtube.com/watch?v=OeT0dWtOA\_o
Das:
http://www.youtube.com/watch?v=PqGlrM-TiTA&mode=re-lated&search=
Und das:
http://www.youtube.com/watch?v=kgwFtWED42A&mode=re-lated&search=
Oder das, ein Ausschnitt von einer Message Michael's vom 8. Dezember 2006:
Thank you for your love, your kindness, and the support that you, and my
fans from around the world have shown to me, and my family, over the
years.
I love you all from the bottom of my heart, and wish you, and your families,
a wonderful holiday season.
With love,
Michael Jackson
Michael kann leider nicht regelmäßig an deiner Haustür erscheinen und sich aufrichtig für deinen großartigen Support mit Geschenken, Blumen und einem Ständchen bedanken, sorry, ich weiß beim besten Willen nicht, was du erwartest.
Übrigens hat er niemals irgendwo ein Versprechen abgegeben, dass er nach dem Prozess wieder auf die Bühne geht oder Musik macht. Im Gegenteil, wusstest du, dass er schon seit der Victory-Tour mit seinen Brüdern verkündet hatte, nie wieder zu touren? Und er hat es doch getan! Und weißt du warum? Für UNS! Nur seinen Fans zu Liebe. Und vergiss das Argument, er wollte Geld mit seinen Touren scheffeln, schon allein die knapp 100 Mio. Dollar Einnahmen der Dangerous Tour gingen komplett an Hilfsprojekte für Kinder. Er hat sich also UMSONST den Arsch aufgerissen, UMSONST über ein Jahr lang (und ich rede nur von der Dangerous Tour)über 65 Konzerte überall auf der ganzen Welt gegeben, UMSONST bei JEDEM Konzert vielen weniger reichen Menschen Tickets spendiert (was er übrigens auch bei den World Music Awards letzten November getan hat, aber soweit gehen deine Informationen wohl nicht), UMSONST, absolut UMSONST.
Weil er ein schlechter Mensch ist...?...oh ja, ein schlechter Mensch würde all solche Dinge wahrlich tun, wie Recht du hast...vielleicht überlegst du mal, dass Michael schon nach Thriller oder Bad hätte aufhören können, überhaupt irgendwas zu tun, Milliardär war er damals schon und er hätte sich ne schöne Villa mit Pool auf Mallorca kaufen und sein restliches Leben mit Faulenzen verbringen können. Aber soweit denkst du anscheinend nicht.
Oder du guckst dir zur Abwechslung mal die ellenlangen Listen seiner zahlreichen Hilfsaktionen an, die im Grunde auch nur Ausschnitte sind aus über 25 Jahren hochkarätigem Einsatz für Kinder, die nicht so viel Glück hatten und mit Reichtum und Luxus auf die Welt gekommen sind.
Wenn hier jemand undankbar ist, dann bist DU es und niemand anders.
Ach ja, wenn du nur irgendwann im entferntesten sowas wie ein Fan gewesen wärst, wüsstest du, dass Michael pro Album durchschnittlich 2-3 Jahre braucht. Er hat sich nach dem Prozess ein Jahr Erholung gegönnt (zu viel in deinen Augen?), nach 42 (!!!) Jahren durchgängiger Arbeit und ist seit Mitte des letzten Jahres wieder im Studio. Wunder gibt es immer wieder, mag sein, aber auch ein Michael Jackson kann nicht von heute auf morgen neue Musik auf den Markt bringen, ich kann beim besten Willen nicht begreifen, wie du dir das vorstellst.
Ach ja, und das hier:
"Er hat seine Tiere hungern lassen, er konnte seine Angestellten nicht mehr bezahlen, er musste das Land verlassen um nicht wieder in juristische
Schwierigkeiten zu kommen."
zeigt entgültig, WEM du Glauben schenkst...du solltest dich wirklich mal als Mitarbeiter für die Bild-Zeitung bewerben, solche Leute wie dich mit blühender Fantasie suchen sie da nämlich dringend.
Übrigens, nein, an gähnender Langeweile leide ich gott sei Dank nicht, nur weil ich derzeit krankgeschrieben bin, habe ich überhaupt Zeit gefunden, diesen Text zu verfassen. Mir ist es auch herzlich egal, was du denkst, dagegen ist es mir nicht egal, wenn unschuldige Personen durch den Dreck gezogen werden. Und falsche Tatsachen müssen nun mal berichtigt werden. Und das du hier definitiv Unwahrheiten gebracht und noch dazu jemanden als Lügner und armseligen Menschen hingestellt hast, von dem du tief in deinem Herzen genau weißt, dass das absolut nicht stimmt, solltest selbst du mittlerweile eingesehen haben. Ich wünsche dir, dass du eine Freundschaft wirklich zu schätzen lernst und dich möglicherweise irgendwann für deine Worte hier schämst.
Besten Dank für die Aufmerksamkeit.