Finde ich auch
bin durch zufall eben über den beitrag gestoplert und habe auch lust jetzt mal richtig dampf abzulassen über angelina jolie das miststück überhaupt.
es gibt noch mehrere promis / sportler und normalos die genauso viel helfen in der 3 welt und genauso viel spenden , die es aber vorziehen anonym zu bleiben. was ich auch verstehen kann. das gehabe von ihr das sie die neue mutter theresa spielt geht mir und vielen menschen in meiner nähreren umgebung tierisch auf den nerv.
das beste kommt noch , erst mal zertört sich das traumpaar überhaupt und das war meiner meinung nicht sie und brad pitt, sondern jennifer ansiton und brad pitt. dann ist die tante auch noch eifersüchtig das brad sich mit der "leider" ex gut versteht. und macht hier voll die dramen etc. man sieht ihr schon total an das sie total launisch, besitzergreifend, eifersüchtig und einfach einen super schlechten charakter hat. und umso mehr freut es mich, wenn man den gerüchten glauben schenken kann, das die beiden sowieso kurz vor der trennung sind. und ich bin mir ziemlich sicher, die bleiben sowieso nicht zusammen, und ich könnte sogar meinen das pitt und aniston sich wieder aufraffen irgendwann. und es ist übrigens nicht die erste betiehung / ehe die madame schmolllippe in hollywood kaputt gemacht hat. da gibt es noch mehrere andere...
wie gesagt die tante ist zum kotzen und das wars auch schon