Sehr empfehlenswerter Campingplatz !
Hallo Darkiss !
Den angesprochenen Campingplatz kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Schöner Strand mit Bademöglichkeit vorhanden, der Sanitärtrakt ist für meine Begriffe ein wenig bescheiden, halt typisch für manche holländischen Campingplätze, aber da ich mit einem gut ausgestatteten Wohnwagen unterwegs bin, spielt das für mich eine untergeordnete Rolle. Die Campingplatzgebühren bewegen sich eher im oberen Bereich, ich war letzte Saison und auch in der jetzt laufenden noch nicht da. Es ist ein sehr weitläufiges Gelände, man jkann mit dem Fahrrad rund um den See fahren ( ca. 1 Std ) und es ist auch möglich, mit einem kleinen Schlauchboot auf die mittig im See gelegene Insel zu kommen - halt so ein wenig Robinson zu spielen. Umläufst Du die insel, triffst Du auch im Sand wieder auf Deine eigenen Fußspuren. Man kann auch kostenlos den Tennisplatz benutzen, wenn der Wassersport nicht so zusagt. Ein Nachteil des Platzes sind die wenig vorhandenen Bäume auf dem Platz, die Schatten spenden könnten- sozusagen ist es ein "heißes Pflaster" und man sollte ein Sonnensegel o.ä. dabei haben.
So, und jetzt mußt Du Dich entscheiden, ob das für Dich in Frage kommt.
Gaudiuscampus