luca_12891796Mir ist noch was eingefallen
und zwar war die fischerbastei als sehenswürdigkeit auch nicht zu verachten, die kann ich noch empfehlen.
waren auch mit reiseführer unterwgs, also es gibt schon einiges zu sehen, nur haut einen nix davon um!
noch ein tipp: geht nicht in das am meisten empfohlene thermalbad, das war so überfüllt, dass sich die leute bis auf die straße (!) angestellt haben.
und das mit dem feiern ist eben genau der punkt der uns auch ziemlich gestört hat. es gibt dort einfach keine coolen lokale. wir waren sogar in einem club, aber das war dort alles wie bei uns vor 5-10 jahren. nur alte hits, am anderen floor veraltetes bummbumm und schwarzlicht, echt rückschrittlich!!
und noch zu dem im reiseführer als insidertipp gekennzeichnetem "szeneviertel schlechthin": das war ein dunkler, menschenleerer platz/ park, wo man angst hatte in der nächsten sekunde überfallen zu werden. überall sirenen und polizei, aber leider keine spur von IN-Lokalen.
so jetzt bist du gerüstet würd ich sagen *g*
nein suchts euch die schönen und interessanten dinge raus und machts euch einfach a gute zeit!!
liebe grüße