Du Glückliche!
Hey Cosmic,
du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich beneide! Ich war auch schon in dem Hotel, und es ist einfach super!
Um zum Strand zu kommen, musst du allerdings mit einem Mini-Shuttle zu einem anderen Hotel der Kette - super Strand. Oder du gehst durch das gegenüberliegende Grand-Hotel und kannst dich da in die Sonne legen. Aber der Strand dort ist nicht so schön...am Besten ist halt der Shuttle-Service, der bis ca. 23 Uhr kostenlos fährt.
Und am Hotel hast du direkt eine kleine Promenade. Wenn du abends noch bummeln möchtest, dann musst du vor dem Hotel nur rechts abbiegen! Da gibt es Restaurants, kleine Einkaufsläden, Straßenverkäufer und Kneipen. Aber auch im Hotel wird oft etwas angeboten.
Ich habe damals einige Touren in einer Billigvermittlung gebucht. Nach Luxor wurden wir leider vergessen...und der auf dem Schnorchelkurs habe ich nur Russisches gehört. Ich kann dir nur empfehlen bei deinem Reiseanbieter zu buchen.
Und das Geld wechselst du am Besten auch im Hotel. Bei uns hat sich der gute gleich dreimal verrechnet und hat uns zu viel gegeben...sehr nett ;)
Ansonsten wünsche ich dir einen gaaaaaanz tollen Urlaub!
Liebe Grüße,
Simone