lala_12343269Ich weiß einfach nicht weiter
Hallo.
Ich bin 22 jahre alt , wohne mit meinem Freund zusammen und bin vollzeit beschäftigt.
Mein Arbeit macht mich einfach fertig, sie ist nicht anstrengend aber psyhisch macht sie mich komplett fertig.
Ich verstehe mich mit den Arbeitskolleginen nicht , brauche die arbeit aber, was neues finde ich auch nicht.
Das Problem ist folgendes...der Stress von der Arbeit überträgt sich auf zuhause...ich mache auf der Arbeit alles falsch und nun auch noch zuhause
Mir ist das schlimmste passiert, was nur einer Frau passieren kann...einmal beim kochen fand mein freund ein haar im essen..er hat sich geekelt aber vergessen und nun kommt der knaller...gestern beim kochen fand er ein pflatser im essen..es war kein benutztes aber es war ein pflaster..sowas geht nicht
Sowas ist mir noch nie passiert und darf auch nicht passieren.
Ich bin einfach so unkonzentriert und lustlos...was soll ich nur machen. Es ist so peinlich!!
Er will verständlicherweise kein essen mehr von mir..mich macht das alles total fertig..ich könnte jeden tag grundlos da sitzen und heulen..seit monaten fühle ich mich einfach nur für nix zu gebrauchen.
Ich kann mit ihm auch über nix reden, weil er nicht der typ mensch ist der sich über soetwas unterhält oder auch ernst nimmt.
Ich weiß meine probleme sind kein vergleich zu euren..aber es macht mich psyhisch komplett fertig..