Hallo zusammne, Jemand den film bereits gesehen? War überrascht und zwar positiv. die schauspieler waren super und mit dem ende... hätte wohl niemand gerechnet der es nicht bereits wusste! Total traurig dass sowas passieren konnte. der arme Zack! Und dass die geschichte noch echt geschehen ist!! Übrigens fand ich den hauptdarsteller, der der den anführer spielte "Emile Hirsch" ziemlich süss. :-) Wie findet ihr den Film?
Alpha dog!!
War drin und find ihn auch gut
Aber auch abartig. Ich konnte für keinen der dargestellten characktere Sympathien aufbringen (außer für den Jungen und Sharon Stone). Für mich sind das von den Drogen verblödete reiche Kids, die aus Langeweile nichts besseres zu tun haben als Drogen zu nehmen, Orgien zu feiern und auf Gangster zu tun. Nichts weiter als eine Schande für jeden Jugendlichen und den Rest der Welt.
Ja, ich wusste das sie den Jungen umbringen und nicht weil ich es gelesen hatte, sondern weil ein Happy End kein spektakuläres Ende gewesen wäre.
Emile Hirsch, seine Rolle war dermaßen scheiße, dass mir fast das Kotzen gekommen ist. Ein kleiner (der is ja n' Zwerg!), feiger Schlappschwanz, der große Töne spuckt und nichts drauf hat. Er überlässt die Drecksarbeit den anderen. Außerdem hat mich sein grauenhaft hässlicher Bartwuchs dermaßen abgelenkt, dass ich manchmal sogar vergass auf das zu achten was er sagt. Überhaupt waren im Film die schrecklichsten Behaarungen im Gesicht und die schrecklichsten sinnlos aneinander gereihten Tatoos, die ich je in meinem Leben gesehen habe!!! Dabei steh ich auf beides, Bart und Tatoo, aber nur wenn es gut ausschaut. Aus diesen Gründen fand ich Emile Hirsch absolut nicht ansprechend.
Lg Áine Shaw
@ aine shaw
naja das wahr wohl auch so beabsichtigt, dass diese typen "unordentlich" aussehen. Klar sympathie konnte ich auch für fast niemanden empfinden. und denke auch dass eine seeeehr hohe strafe berechtigt ist. die szene mit dem jungen am schluss war wirklich schlimm - man denkt dann immer dass die geschichte eben echt mal passiert ist. und so tud mir einfach die mutter schrecklich leid. Aber von der verfilmung im allgemeinen war ich positiv überrascht. lg stoosli