leyla_11973543Also
Dsa klningt ja jetzt schon ganz anders.
Du hast also ausreichend Sport gemacht und bist sogar viel geschwommen, das ist an für sich ein guter "Bindegwebssport".
Ich tippe dann doch eher darauf, daß da ein wenig Fettpölsterchen vorhanden sind, wenn Du schreibst, der Nabel sitzt noch da wo er hingehört.
Dan mach das jetzt so, bleib am Ball, geh weiter schwimmen, das hat oberste Priorität für die Haut.
Kaufe Dir einen Luffahandschuh, wenn Du nicht weißt was das ist, gib bei google-Bildersuche Luffaschwamm ein. Dann kommen diese Dinger. Man bekommt sie in den Drogerieabteilungen der Kaufhäuser oder bei dm, Drospa usw.
Mit diesem Handschuh massierst Du JEDEN Abend ein Körperöl (ev. Freiöl) in die Haut ein und zwar kreisend und mit Bewegungen von unten nach oben (immer ZUM Herzen hin, nie weg davon!) ! Das kannst Du auch auf andere Problemzonen ausweiten, wie Po, Oberschenkel, Oberarme.
Kannst ruhig machen, bis die Huat rot und gut durchblutet ist. So 10 Minuten.
Dann gibts noch eine Zupfmassage, dafür nimmst Du immer ein wenig Haut zwischen Daumen und Zeigefinger und zupfst die Haut rund um den Bauchnabel immer ein wenig weg.
Und zu guter letzt fang an Bauchübungen zu machen, um die Muskeln unter der Haut zu stärken, mach mindestens jeden 2. Tag SitUps und Crunches, auch seitliche!
Falls Du Übungen benötigst, schreibe nochmal, ich schick Dir dann was animiertes.
Viel Erfolg, aber eine Garantie dafür gibt es nicht.
LG MSky